Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Andernach
Unter den Top-100 Beratern in Rheinland-Pfalz
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

24 geprüfte Bewertungen

24
0
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Herr Haber und Team waren immer ansprechbar und haben stets die persönliche Situation berücksichtigt. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

NICHTS ... mehr

24 geprüfte Bewertungen
über Michael Haber

Postbank Finanzberatung AG, Andernach

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Patrick A. schrieb am 05.10.2023

„Sehr Empfehlenswert”

Profil von Michael Haber

Ich habe 1989 im Hause BHW als Angestellter begonnen und mich im Unternehmen über die Jahre weiterentwickelt.

Seit dem Jahr 2004 bin ich selbstständiger Handelsvertreter im Unternehmen, zunächst BHW, jetzt im Hause der Postbank-Finanzberatung AG,  im Büro der Postbank-Finanzberatung AG, Marktstr. 18, 56564 Neuwied.

Zum 01.01.2020 haben wir zusätlich eine eigene Agentur der Postbank-Finanzberatung AG in 56626 Andernach übernommen, Bahnhofstr. 44.

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema Finanzierung, Kredite aller Art, im besonderen die Baufinanzierung und Modernisierung der eigenen 4 Wände.

Gemeinsam mit meinem Team leben wir das Thema Baufinanzierung mit Leidenschaft und Sachverstand, die Wünsche und das Wohl unserer Kunden im Vordergrund.

Der Bau oder Kauf einer Immobilie ist einer der wesentlichsten Schritte im Leben, der Verantwortung, die auch wir dabei tragen, sind wir uns bewusst und versuchen dieser immer gerecht zu werden.

Wir begleiten alle Menschen/Familien, die sich uns anvetrauen persönlich und dauerhaft, auch lange nach Auszahlung aller Darlehen. Es gibt immer Veränderungen im Leben und dabei ist es wichtig, einen verässlichen Partner für alle Finanzfragen zu haben.

Ich stehe sehr gerne für alle Fragen und Feedback´s zur Verfügung.

Michael Haber ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung der Schwerpunkt, Finanzierung individuell zugeschnitten mit Konzepten die zur aktuellen Zeit und Ihren Wünschen passen.

Finanzierung auch ohne Eigenkapital und dabei bezahlbar.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Postbank Girokonten, die größte Privatkundenbank in Deutschland
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Hilfe bei der Suche und dem Verkauf von Immobilien und Baugrundstücken, kompetent unterstützt durch unsere Profis von Postbank-Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit 1989 in selben Unternehmen

Seit 20 Jahren im Bereich der Baufinanzierung tätig

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

alle Berufsgruppen, auch befristete Arbeitsverhältnisse

Typischer Kunde

Menschen wie Du und Ich

Weitere Informationen

Tätig in:

Deutschland

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 44
56626 Andernach
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Aachen
Vermittlerregister:
§34i: D-W-101CEV9-97 und §34c/e: D7SPZ-Q58RI-66

Informationen:

Michael Haber

Gebietsleiter

selbstständiger Partner (HGB) der

Postbank-Finanzberatung AG

________________________________

Rathausstr. 24

52428 Jülich

Kontakt über:

Postbank-Finanzberatung AG

Bahnhofstr. 44

56626 Andernach

 

Büro: 02632 948888

Mobil: 0163 4910434

<29>michael.haber@postbank.de

Datenschutz:

https://fb.postbank.de/michael.haber

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Michael Haber zu sehen