Immobilie

Erwerb ertragreicher Wohnimmobilien mit 4-5 % p.a. Mietrendite

Bild des Angebots Erwerb ertragreicher Wohnimmobilien mit 4-5 % p.a. Mietrendite
Ein Angebot von:

Michael Werlich

EFC Financial Planning Center HH

4,9
von 5 Sternen
320 Kunden (100%) empfehlen
Michael Werlich

WhoFinance Kundenbewertungen

Deutschlands Nr. 1
Bewertungsportal für Finanzberatung

  • Über 1.5 Mio. geprüfte Kundenfeedbacks
  • Detaillierte Prüfung jeder Bewertung
  • Unabhängig von Finanzdienstleistern

exklusiver Zugriff auf mehrere 1000 Wohneinheiten

Neben börsennotierten Investments in Form von Aktien und Fonds, stellt die Immobilie eine klassische Säule einer Vermögenstruktur dar. Neben der eigen genutzten Immobilie ist die vermietete Immobilie eine der ertragreichsten Lösungen. In den letzten Jahren sind die Immobilienpreise gerade in den großen Metropolen stark gestiegen, in Teilen kann man hier schon von einer Blase sprechen, wenn Mietpreisfaktoren (Anzahl der Jahresmieten im Verhältnis zum Kaufpreis) von 33-50 gezahlt werden und damit nur noch 2-3 % p.a. Mietertrag erwirtschaftet vor Bewirtschaftungskosten. Abseits der „gehypten“ Standorte gibt es attraktive Mittel- und Oberzentren (Regionen >50.000 Einwohner), wo sich noch auskömmliche Renditen von 4-5 % p.a. erzielen lassen. In Kombination mit den derzeit sehr günstigen Hypothekenzinsen kann so ein attraktiver Leverage Effekt erzielt werden.

Durch die enge Verbindung zur Primus Valor, die in Ihren Fonds derzeit ca. 5.000 Wohnimmobilien im Bestand hält, kann ich meinen Mandanten einen Zugang zu sehr rentablen Lösungen bieten.
Angebot gültig bis: 31.12.2020