Weiterempfehlung zu Mike Kraft

Meine Erwartungen an die Beratung wurden erfüllt

Kristina E. schrieb vor 3 Monaten

Herr Kraft hat meine bestehenden Versicherungen einem Gesamt-Check unterzogen. Dabei konnten wir mit nur einem kleinen Aufpreis eine viel umfassendere Absicherung der Haftpflicht erzielen. Die bereits (selbständig) abgeschlossene Hausratversicherung hingegen wurde als optimal eingestuft, sodass an diesem Vertrag nichts mehr verändert werden musste. Bei meinem "Hauptanliegen"- der DU-Absicherung wurde mir auf verständliche Art und Weise ein Produkt vorgestellt und das Tarif- und Leistungsprinzip erklärt. Ursprünglich wollte ich mich selbst darum kümmern, bin aber froh, mich vorher bei Herrn Kraft erkundigt zu haben. Jetzt fühle ich mich bestärkt, einen guten Vertrag abgeschlossen zu haben. Zudem kann ich mich bei Fragen stets an Herrn Kraft wenden, die Kommunikation lief bereits zwischen unseren (drei) Terminen sehr gut! Zudem bin ich froh, nun einen Ansprechpartner für alle möglichen Versicherungen zu haben, bei dem ich mich gut beraten fühle.

Das hat mir gut gefallen:

- Check Up aller bereits abgeschlossenen Versicherungen (als junge Berufseinsteigerin fehlt das Know-How und die Erfahrung) - sehr gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon - die Freundlichkeit und Offenheit des Beraters trotz absoluter Diskretion


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 110