Top Kundenbewertungen

Platz 4 in Saarbrücken
Platz 8 in Saarland
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

37 geprüfte Bewertungen

36
1
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Hohe Kompetenz, sehr gute Vor- und übersichtliche Nachbereitung, Aktive Ansprache und Kenntnis der Kundenhistorie ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine ... mehr

37 geprüfte Bewertungen
über Mike K. Matthes

MLP Finanzberatung SE, Saarbrücken

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Kristina Schener schrieb am 29.03.2022

„Beratung”

Profil von Mike K. Matthes

Als Finanzexperte für Akademiker und Selbständige bin ich besonders spezialisiert auf Menschen mit einem Jahreseinkommen über 60.000€ Brutto. 

Einkommensstarke Persönlichkeiten haben einen viel größeren Bedarf an einer kompetenten Finanzberatung; sei es ein Wechsel in die private Krankenversicherung, die Suche nach einer soliden Geldanlage oder der Wunsch renditeträchtige Immobilien zu besitzen.

Bei mir erhältst du eine Beratung, die deinen Anforderungen gerecht wird - eine kompetente Beratung basierend auf Logik, nicht auf Emotionen oder Ängsten.

Mike K. Matthes ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, welche ich aufgrund guter Noten und Vorkenntnissen in der Rekordzeit von 18 statt 36 Monaten mit 'sehr gut' abschloß, sammelte ich über 5 1/2 Jahre Berufserfahrung bei der Debeka VVaG im allgemeinen Versicherungs- und Anlagegeschäft mit den Schwerpunkten Private Krankenversicherung und Geldanlage. 

Seit 2011 arbeite ich nun in der Finanzbranche und arbeite mit circa 235 Mandanten eng zusammen. Ich vermittele mein Wissen an sie weiter - egal ob Arzt, hochrangiger Beamter, Unternehmer oder Profisportler. Meine Mandanten arbeiten mit mir zusammen, damit sie die besten Entscheidungen für sich und ihre Familie treffen können.

weiterlesen ...

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Latein

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

Akademiker und Selbständige

Typischer Kunde

Erfolgreich, Anspruchsvoll, Modern

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Saarbrücken
Bismarckstraße 24
66111 Saarbrücken

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Mike K. Matthes zu sehen