Meine Schwerpunkte

  • Versicherung
  • Geldanlage
  • Altersvorsorge
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 4 in Saarbrücken
Platz 7 in Saarland
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

29 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (18 Bewertungen)
5,0   (13 Bewertungen)
5,0   (19 Bewertungen)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Kompetenz, Offenheit, Neugier und aktives Zuhören. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine ... mehr

29 geprüfte Bewertungen über Mike K. Matthes

MLP Finanzberatung SE, Saarbrücken

5,0 von 5

Tobias R. schrieb am 05.07.2021 (neueste Bewertung)

„Kompetente Beratung in herausfordernden Zeiten”

Profil von Mike K. Matthes

Als Finanzexperte für Akademiker und Selbständige bin ich besonders spezialisiert auf Menschen mit einem Jahreseinkommen über 60.000€ Brutto. 

Einkommensstarke Persönlichkeiten haben einen viel größeren Bedarf an einer kompetenten Finanzberatung; sei es ein Wechsel in die private Krankenversicherung, die Suche nach einer soliden Geldanlage oder der Wunsch renditeträchtige Immobilien zu besitzen.

Bei mir erhältst du eine Beratung, die deinen Anforderungen gerecht wird - eine kompetente Beratung basierend auf Logik, nicht auf Emotionen oder Ängsten.

Mike K. Matthes ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Anlageberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, welche ich aufgrund guter Noten und Vorkenntnissen in der Rekordzeit von 18 statt 36 Monaten mit 'sehr gut' abschloß, sammelte ich über 5 1/2 Jahre Berufserfahrung bei der Debeka VVaG im allgemeinen Versicherungs- und Anlagegeschäft mit den Schwerpunkten Private Krankenversicherung und Geldanlage. 

Seit 2011 arbeite ich nun in der Finanzbranche und arbeite mit circa 235 Mandanten eng zusammen. Ich vermittele mein Wissen an sie weiter - egal ob Arzt, hochrangiger Beamter, Unternehmer oder Profisportler. Meine Mandanten arbeiten mit mir zusammen, damit sie die besten Entscheidungen für sich und ihre Familie treffen können.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Angestellte

Berufsgruppen

Akademiker und Selbständige

Typischer Kunde

Erfolgreich, Anspruchsvoll, Modern

Beratung in folgenden Sprachen möglich

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Latein

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Saarbrücken
Bismarckstraße 24
66111 Saarbrücken