Profilbild von  Morten de Vos
Morten de Vos
Tel.: 047141839673
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Morten de Vos anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

250 geprüfte Kundenbewertungen über Morten de Vos

FORMAXX AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

250 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(222)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
5.0
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Die Transparenz der Beratung! mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Joel Hincke schrieb am 07.09.2019

Baufinanzierung: Sehr freundliche und kompetente Beratung

„Top Berater. Einfach selbst überzeugen lassen.” mehr


Niklas S. schrieb am 07.09.2019

Geldanlage: Morten De Vos

„Sehr Fachgerechte und Kompetente Beratung.” mehr


Niklas Steinbrecher schrieb am 05.09.2019

Geldanlage: Mit reinem Gewissen weiterzuempfehlen

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sachlich wie auch verständlich zu meinem Anliegen beraten. Herr de Voss ist ein Mann vom Fach, ist super nett und im allgemeinen seriös.” mehr


Andreas R. schrieb am 04.09.2019

Altersvorsorge: Resonanz SEHR GUT

„Herr Morten de Vos hat mich sehr sympathisch empfangen, mit seiner Kompetenz überzeugt und mich hervorragend beraten. Ich bin nach meiner Beratung für die Zukunft besser abgesichert und sehr gut betreut! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!” mehr


Tabea R. schrieb am 24.08.2019

Altersvorsorge: Individuelle Beratung mit gewünschtem Ergebnis

„Es wurde die persönliche Situation analysiert und auf meinen Bedarf angepasste Angebote vorgeschlagen. Entsprechend meines ursprünglichen Beratungswunsches wurden eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Altersvorsorge abgeschlossen. Die Konditionen...” mehr


Elisabeth W. schrieb am 14.08.2019

Versicherung: Aufgeschlossen

„Bei Herr de Vos fühlt man sich gut aufgehoben. Er geht gut und verständlich auf Fragen ein und erklärt es auch so das es jeder versteht. Nur zu empfehlen.” mehr


Yannis Gernhoff schrieb am 14.08.2019

Versicherung: Kompetenz hervorragend.

„Morten de Vos ist ein sehr kompetenter und pflichtbewusster Berater. Immer so erklärt das man es auch wirklich versteht. Nebenbei noch ein super Typ. Gerne nutze ich seine Dienste wieder.” mehr


Romy S. schrieb am 14.08.2019

Altersvorsorge: Bewertung

„Herr Morten de Vos ist ein sehr guter Berater. Die Kommunikation ist hervorragend. Wenn man einen Problem hat ist Herr de Vos immer für einem da.” mehr


Mathis B. schrieb am 14.08.2019

Altersvorsorge: Immer erreichbar!

„Zu jeder Tageszeit erreichbar und kümmert sich direkt um das Anliegen. Findet immer eine perfekte Lösung.” mehr


Felix T. schrieb am 14.08.2019

Geldanlage: Spitze

„Kompetente Beratung ohne jedlichem versuch jemanden was anzuschnacken.” mehr


Über Morten de Vos

Beratungsansatz von Morten de Vos

Stanardisiert: DIE DIN SPEC 77222 liefert neutrale Richtlinien, nach denen Kunden ihre finanzielle Entscheidungen treffen können.

Objektiv: Ich empfehle nur Tarife die den Kriterien von Verbrauchschützern entsprechen, für eine effektive Absicherung zu einem vernünftigen Preis.

Loyal: Als Makler verpflichte ich mich dem Kundeninteresse. Ich übernehme Verantwortung dafür, was ich aussage - oder verschweige.

Transparent: Ich stelle mich dem Feedback meiner Kunden und lasse mich auf unabhängigen Portalen bewerten.

Beratungsschwerpunkte von Morten de Vos

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Morten de Vos ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler

Kompetenzen von Morten de Vos

Berufserfahrung:

Seit 2014 in der Finanzdienstleistung für die Formaxx AG tätig!

Zusatzqualifikationen:

Vermittler nach § 34f GewO (Nr.: D-F-112-XK23-11)

Vermittler nach § 34d GewO (Nr.: D-3A49-XW1NY-20)

Serviceleistungen von Morten de Vos für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Morten de Vos

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende


Typischer Kunde:

Menschen, die Wert auf Transparenz legen!

Weitere Informationen über Morten de Vos

Tätig in:

Bremen und Niedersachsen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Lloydstr. 34
27568 Bremerhaven