
Nicole Haller, Versicherungsberaterin
55 Bewertungen
Bewertungen von Kunden
Bewertungen nach Beratungsthema
Letzter positiver Kommentar
Das ganze Beratungsgespräch war sehr positiv, da sich Frau Haller die Zeit genommen hat um all meine Fragen zu beantworten. Diese Fragen wurden auch für mich mit individuellen Beispielen erklärt und somit auch verständlich. ... mehr
Letzter kritischer Kommentar
Ich war bis jetzt mit jeder Beratung sehr zufrieden und kann solche Beratungen nur weiterempfehlen! ... mehr
Aktuelles von Nicole Haller
55 geprüfte Bewertungen
über Nicole Haller
Sparkasse Nürnberg, Nürnberg
- Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
- Jede Bewertung wird einzeln geprüft
- WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
„Persönliche Beratung über Finanzierung und Sparmöglichkeiten”
„Die Beratung hat folgende Themen beinhaltet: - Sparbuch - Wohnungsbauprämie beim Bausparvertrag - Neue Sparmöglichkeit bei der Versicherungskammer Bayern”
Das hat mir gut gefallen:
Das ganze Beratungsgespräch war sehr positiv, da sich Frau Haller die Zeit genommen hat um all meine Fragen zu beantworten. Diese Fragen wurden auch für mich mit individuellen Beispielen erklärt und somit auch verständlich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich war bis jetzt mit jeder Beratung sehr zufrieden und kann solche Beratungen nur weiterempfehlen!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Beratungsgespräch am 13. April 2021”
„- Überarbeitung des DEKA Depots - Verbesserung der Performance - Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis”
Das hat mir gut gefallen:
- Auflösung eines alten Fonds - Verschmelzung mit einem bestehenden Fonds
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Jahresgespräch”
„Altersvorsorge Vorsorge Kind”
Das hat mir gut gefallen:
Anstehende Volljährigkeit meines Kindes
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |





„nun doch mal ein Fondsparplan”
„eine neue Anlageform für meine Vermögenswirksame Leistungen welche Möglichkeiten was mir bei der Anlage wichtig sind (Nachhaltigkeit und Sicherheit) wie immer ausführlich und wichtig das ich alles verstanden habe Ich bin immer sehr zufrieden und würde den Berater weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
das mir verschieden Punkte in Ruhe mehrmals erklärt worden sind, weil für mich das Thema neu ist
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Beratungsservice nach Beendigung der Ausbildung”
„Girokonto und Kontomodelle Wohneigentum und Finanzierung Berater bot Produkte nach gewünschter Leistung an und warb mit Möglichkeiten der Kostenreduktion. Berater zeigte Verständnis und Geduld für Situation (drängte nichts auf) und kümmerte sich um einen Anschlusstermin bei einem Kollegen für Baufinanzierung. Berater ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
entspannte Gesprächsatmosphäre und Kenntnis des Kunden aus vergangenen Gesprächen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Preis/Leistungsverhältnis für angebotene Produkte trotz möglicher Nutzung eines Angebotspreises zu hoch
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Bewertung”
„Einerseits ging es um Bausparen und andererseits um Sparmöglichkeiten fürs Kind. Frau Haller findet immer das richtige Angebot, welches zu uns passt und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Erklärungen sind ausführlich und verständlich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Sehr gute Beratung”
„Frau Haller konnte alle meine Fragen beantworten. Sie kennt sich in ihrem Job gut aus. Sie macht das super”
Das hat mir gut gefallen:
Sie konnte mich gut über meine Finanzen beraten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Bewertung”
„Es lief sehr promt. Ich habe meine erste Orientierung - völlig bekommen. sowie (-> Ideen, Plan, Emfählungen ppp) so, daß ich mich für die weitere Schritte vorbereiten würde.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Kontowechsel”
„Sehr Informative, Beratung, und sehr nett Beraterin”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Bewertung”
„Beratung verständlich, schnell Termine und Freundlichkeit, schnelle Problemlösung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Profil von Nicole Haller
Seit 2022 berate ich Sie als Versicherungsberaterin im BeratungsCenter Gustav-Adolf ausschließlich im Bereich Versicherungen. Egal an welchem Bereich der Absicherung Sie Interesse haben: Privatschutz, Gesundheitsschutz oder Einkommensschutz ich informiere Sie gerne und umfassend.
Bei Fragen rund um die Sicherung Ihres bisherigen Lebensstandards, den schrittweisen Aufbau Ihres Vermögens und die Anlage von Einmalbeträgen bin ich ebenfalls ihre Ansprechpartnerin. Egal in welcher dieser Bereiche Sie eine Beratung benötigen, mein Anliegen ist es, mit Ihnen zusammen eine passende Lösung zu finden.
Ich möchte Sie nicht nur einmalig und heute beraten, sondern Sie auf ihrem weiteren Weg begleiten.
Eine Beziehung auf Augenhöhe ist für mich sehr wichtig, denn nur so können wir gemeinsam optimale Lösungen für Sie finden.
Über mich
In meiner freien Zeit mache ich Sport und halte mich gerne in der Natur auf. Meine meine privaten Wege lege ich am liebsten zu Fuß oder mit dem Rad zurück. Außerdem besuche ich gerne Sportkurse an der Volkshochschule. Im Urlaub stehen Skifahren und Wandern an erster Stelle.
Mein Tipp für Sie in der Region
Es müssen nicht immer die großen Ausflüge sein. Eine Stadtführung in Nürnberg direkt oder in den Nachbarstädten Fürth und Erlangen ist immer ein unterhaltsames und interessantes Erlebnis. Egal ob Theater- oder Kinderführung, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Nicole Haller ist...
- Versicherungsberater
- Bankberater
- Finanzberater
Beratungsschwerpunkte

Versicherung

Altersvorsorge
Kompetenzen
Berufserfahrung
Ich bin seit 1995 in der Beratung bei der Sparkasse Nürnberg tätig. Bis 2021 stand ich meinen Kunden für alle Fragen rund ums Geld in der Filiale Gustav-Adolf zur Verfügung. Ich habe zusätzlich zu meiner Ausbildung noch die Prüfung zur Bankfachwirtin/IHK, die Weiterbildung zur Deka-Investmentberaterin und zur Vorsorgefachfrau (VKB) erfolgreich abgeschlossen und bilde mich laufend intern fort um Ihnen fundierte Auskünfte zu geben.
Kundenprofil
- Beamte
- Rentner
- Angestellte
- Studenten
Beratung in folgenden Sprachen möglich
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
Weitere Informationen
Sonstige Hinweise:
Einlagensicherung:
Sparkassen stehen für Sicherheit und Kontinuität im deutschen Bankensektor. Sie konzentrieren ihr Geschäft auf Privatkunden und mittelständische Unternehmen in der Region – eine solide Basis für stabile Betriebsergebnisse. Die Absicherung der Kundeneinlagen ist durch den Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe gewährleistet. Seit der Gründung des Haftungsverbundes hat noch kein Kunde Einlagen oder Zinsen verloren.
Social Media
Impressum und Pflichtangaben
Wallensteinstr. 24
90439 Nürnberg
Informationen:
www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/toolbar/impressum.html