Weiterempfehlung zu Patric Braun

Habe mich rundum gut beraten gefühlt

Maik Wolff schrieb vor 3 Wochen

Als Altersvorsorge beabsichtigen meine Frau und ich, eine Eigentumswohnung zu kaufen. Bei der Beratung ging es um die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeit. Da wir nur wenig Eigenkapital haben, dachten wir, dass eine Finanzierung sehr schwierig werden würde. Aber nach der Beratung von Herrn Braun wissen wir nun, wie es geht.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Braun hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen von uns ausführlich beantwortet. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir nicht ernstgenommen werden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wir haben nichts zu kritisieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 13