Wissen-ist Geld

Geld verstehen

Bild des Angebots Geld verstehen
Ein Angebot von:

Peter Klima

Finanzberatung Peter Klima GmbH - Altersvorsorge * Baufinanzierung * Finanz & Vermögensberatung

4.90
von 5 Sternen
316 Kunden (100%) empfehlen
Peter Klima

WhoFinance Kundenbewertungen

Deutschlands Nr. 1
Bewertungsportal für Finanzberatung

  • Rund 300.000 Kundenbewertungen
  • Detaillierte Prüfung jeder Bewertung
  • Unabhängig von Finanzdienstleistern
GELD IST NICHT ALLES. STIMMT.
ES IST EIN FAKTOR IN UNSEREM LEBEN.

Unserer Meinung nach

EIN WICHTIGER,
denn er hat direkten Einfluss auf unsere Lebensqualität. Dies spüren wir zum Beispiel deutlich, wenn Geld zu einem knappen Gut wird.
Ist es jedoch ausreichend vorhanden, gibt es uns Raum für Familie und Freizeit. Es gibt uns die Möglichkeit, die Dinge zu tun, die wir lieben. Ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.
MIT DER RICHTIGEN STRATEGIE FÄNGT ALLES AN
Die meisten Menschen konzentrieren sich beim Vermögensaufbau vor allem auf eines: Geld zu verdienen! Es fehlen aber noch zwei weitere wichtige Bereiche – Geld sparen und Geld anlegen – und so bleiben sie oft weit unter ihren finanziellen Möglichkeiten.
Auch „Geld sparen“ will gelernt sein! Schließlich kann ich nur Geld anlegen, das ich nicht ausgegeben habe. Dabei ist es sehr hilfreich, immer einen festen Prozentsatz (z. B. 20% ) seines Einkommens zu sparen.

Dieses Geld kann nun auf verschiedene Konten aufgeteilt werden, z. B. für Urlaub, Reparaturen, Neuanschaffungen. Dann gibt es noch ein Konto für die Geldanlage. Dieses Geld darf nicht ausgegeben, sondern nur investiert werden.

Schließlich soll ein Teil unseres Geldes auch für uns arbeiten!
Sein Geld sicher und rentabel anzulegen ist einfacher, als die meisten Menschen glauben!

Daher melden Sie sich zu unserem Vortrag an!

https://www.wissen-ist-geld.de/vortraege/45699-herten/
Angebot gültig bis: unbefristet