Erweitertes Beratungsangebot in stilvollem Ambiente
Bad Homburg, 29.05.2022 – Die Taunus Sparkasse gehört traditionell zu Bad Homburg. Seit ihrer Gründung ist sie Teil der Kreisstadt des Hochtaunuskreises, seit 1953 auf der Louisenstraße 60 zu Hause. Und seit Ende 2021 mit einem weiteren Standort in der Bad Homburger Innenstadt am Start.
Im stilvollen Ambiente des ehemaligen Kaiserlichen Postamts in der Louisenstraße 65 begrüßen die Private Banking- und Firmenkunden-Teams um Christoph Harwardt und Frederik Zölls auf drei Stockwerken und mehr als 740 Quadratmetern ihre Kundinnen und Kunden. Damit hat die Sparkasse ihr Beratungsangebot deutlich ausgebaut.
Landrat Ulrich Krebs, stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender, Oberbürgermeister Alexander Hetjes und Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender, eröffneten heute gemeinsam mit Kundinnen und Kunden, Gästen und dem Team der Taunus Sparkasse das ehemalige Kaiserliche Postamt.
Der guten Tradition folgend segneten Werner Meuer, Pfarrer der Pfarrei St. Marien Bad Homburg-Friedrichsdorf, und Andreas Hannemann, Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Erlöserkirche, die Räume und alle Menschen, die sie besuchen werden.
„Die Taunus Sparkasse ist Teil des Hochtaunuskreises und gehört zu Bad Homburg. Schön, dass sie in unserer Kreisstadt einen weiteren Standort eröffnet hat und sich hier für ihre Kundinnen und Kunden so engagiert“, sagt Landrat Ulrich Krebs.
„Aus vielen Gesprächen weiß ich: Die Kundinnen und Kunden schätzen das Beratungsangebot der Taunus Sparkasse in der Innenstadt. Und für den Bad Homburger Einzelhandel ist das ebenso eine tolle Sache, dass die Sparkasse hier ist“, sagt Alexander Hetjes.
„Wir sind gern ein Teil von Bad Homburg. Mit unserem weiteren Standort unterstreichen wir auch die hohe Bedeutung der Kreisstadt für uns als regionale Sparkasse. Und unsere Kundinnen und Kunden können sich auf gute Gespräche an einem historisch bedeutungsvollen Ort freuen, der Geschichte und Moderne miteinander vereint“, sagt Oliver Klink.
„Ich freue mich, dass die Taunus Sparkasse Mieterin des ehemaligen Kaiserlichen Postamts ist. Dadurch wird die Attraktivität der Louisenstraße noch weiter aufgewertet“, sagt Vermieter Peter Löw.

Dr. Pierre Stern, Vermögensberater
283 Bewertungen
Bewertungen von Kunden
Bewertungen nach Beratungsthema
Aktuelles von Dr. Pierre Stern
Taunus Sparkasse und Frankfurter...
„Miteinander“ – Taunus Sparkasse...
Videoberatung - Egal wo Sie sind, wir sind für Sie da.
Vereinbaren Sie für eine Videoberatung gerne einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Sie.
Zu den Angebotsdetails10.000 Euro für den Kinder- und...
Erweitertes Beratungsangebot in...
Taunus Sparkasse und Frankfurter...
„Miteinander“ – Taunus Sparkasse...
Videoberatung - Egal wo Sie sind, wir sind für Sie da.
Vereinbaren Sie für eine Videoberatung gerne einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Sie.
Zu den AngebotsdetailsS-Girokonto: Das S-Girokonto ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Finanzgeschäfte - flexibel, modern und vor allem sicher.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online, unterwegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Hausbank...
Zu den Angebotsdetails
283 geprüfte Bewertungen
über Dr. Pierre Stern
Taunus Sparkasse, Frankfurt am Main
- Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
- Jede Bewertung wird einzeln geprüft
- WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
„Zukunftausblick mit Anlagestrategie”
„Anlagestruktur bei meine Fremdbank besprochen. Absicherung der Familie und meines Vermögens in Planung. Vorstellung Mediale Beratung.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Stern hat mich über sehr interessante Themen und Problemstellungen aufmerksam gemacht. Für jeden Neukunden wird ein Baum gepflanzt. Finde ich klasse.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |





„Mietkaution”
„Mietkaution beraten”
Das hat mir gut gefallen:
sehr hilfsbereit und freundlich
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Erfahrungsaustausch Reise Norwegen und Irland”
„Konten und Depots besprochen. Vollmachten, Freistellungsaufträge geprüft.”
Das hat mir gut gefallen:
Mit Herrn Stern kann man sich gute über Reisethemen austauschen. Finde ich klasse.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Planung Ruhestand / Inflation / Vollmachten”
„Anlass der Beratung war ein Grundsatzgespräch zur besseren Vermögensausrichtung. Aufgrund der hohen Inflation besteht Handlungsbedarf da die Werte innerhalb von 10 Jahren mit einem Kaufkraftverlust von 40% einhergehen können.”
Das hat mir gut gefallen:
Kein Zeitdruck oder Produktverkauf. Herr Stern nimmt sich Zeit, erklärt sachlich und geht auf meine Anliegen gezielt ein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Sehr zufrieden”
„Online Banking”
Das hat mir gut gefallen:
alles bestens
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Umfassende Beratung und tolles Team”
„Depotanlagen auf neue Zinsanleihen beraten”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Stern geht auf meine Wünsche sehr gut ein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Depotanlagen laufen gut”
„Depotcheck”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr freundlichen und zuverlässig
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Es gibt wieder Zinsen”
„Anlage in Zinsanleihen und Informationen über Immobilienfonds”
Das hat mir gut gefallen:
Tolle Räumlichkeiten in Hofheim in exponierter Lage
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Depot für Eheleute”
„Beratung auch Zuhause möglich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Finanzierung Immobilie”
„Anschlussfinanzierung mit Top Zinsen”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Konditionen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



Profil von Dr. Pierre Stern
"Ihr Vermögen sollte sie nicht belasten, sondern zur Erfüllung Ihrer Lebensziele dienen."
Gerne besprechen wir Ihre Ziele und Wünsche, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln.
Die mediale Beratung bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Telefonisch
- Per Chat
- Bildschirmberatung (mit und ohne Kamera)
- Persönlich vor Ort
Testen Sie meine Beratungsleistung direkt von zu Hause. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Dr. Pierre Stern ist...
- Vermögensberater
- Bankberater
- Finanzberater
Beratungsschwerpunkte

Baufinanzierung

Geldanlage

Versicherung

Altersvorsorge

Private Banking

Konto & Kredit

Immobilien
Kompetenzen
Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer
- Kostenlose Erstberatung
- Beratungsprotokoll
Kundenprofil
- Selbstständige
- Beamte
- Rentner
- Angestellte
Weitere Informationen
Tätig in:
Mediale Beratung
Social Media
Impressum und Pflichtangaben
Hostatostr. 19
65929 Frankfurt am Main
Informationen: