Weiterempfehlung zu Ralf Schütt

Anschlussfinanzierung Anlage-Immobilie in Dresden

Günter H. schrieb vor 9 Monaten

Anschlussfinanzierung meiner vermieteteten Eigentumswohnung, Anlage-Immobilie in Dresden Exzellent, Herr Schütt arbeitete für mich, nicht für die Bank. Die bisher finanzierende Bank (spezialisiert auf Ärzteklientel) wollte mir eine extrem hohe Tilgung "aufnötigen". Herr Schütt fand eine auf mich maßgeschneiderte Lösung, mit der Wunschrate, so lange mein Sohn studiert.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Schütt, mein langjähriger Berater "an meiner Seite" kurz beschrieben: kompetent, schnell, ergebnisorientiert und berät, so daß meine Interessen im Vordergrund stehen und nicht die der Bank/Sparkasse.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 202