Meine Schwerpunkte

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Konto & Kredit
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 8 in Mannheim
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

25 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (10 Bewertungen)
4,9   (14 Bewertungen)
4,8   (23 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
4,9   (10 Bewertungen)
5,0   (6 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Atmosphäre, Offen und ehrlich. Zu jedem Thema informiert. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ ... mehr

25 geprüfte Bewertungen über Sascha Laudenklos

MLP Finanzberatung SE, Mannheim

4,8 von 5

Christian S. schrieb am 18.03.2021 (neueste Bewertung)

„Empfehlenswert”

Profil von Sascha Laudenklos

Sascha Laudenklos 

Bachelor of Arts - Senior Financial Consultant

  • Spezialisiert auf Akademiker, Startups und vermögende Kunden
  • Betreuung auf Augenhöhe mit einem hohen Mass an Individualität vor Ort oder auch digital. 


Kurz gefasst: Ich berate in allen Fragen der Altersvorsorge, der Finanzierung, zu Versicherungen, Immobiliengeschäften und zum Vermögensaufbau. Alles mit Fingerspitzengefühl, ehrlich und den Status des Kunden immer im Blick. 

Mein Job: die passenden Lösungen für den Lebensstil jedes Einzelnen finden. Dazu greife ich auf Produkte aller relevanten Anbieter zurück. Du entscheidest, was ich für dich umsetze.

Meine Kernaufgabe besteht darin Menschen in Karriere- und Finanzfragen zur Seite zu stehen, diese  erfolgreich in den Job zu begleiten und auch darüber hinaus Ansprechpartner in allen wirtschaftlichen Entscheidungen zu sein. Da Lebensplanung auch immer Finanzplanung bedeutet, ist die Themenvielfalt hier sehr groß. Dementsprechend helfe ich meinen Mandanten von einer strategischen Kostenstruktur, Versicherungen, Finanzierungen, Niederlassungen, Vermögensaufbau, Immobilie bis hin zu den Themen Kindervorsorge, Patientenvollmacht und das Thema Ruhestand. Zusammengefasst bekommen meine Mandanten durch mich einen persönlichen Berater in allen wirtschaftlichen Fragestellungen - vom Studium bis in den Ruhestand. 

Beratungsansatz

Im Zeitalter des schnelllebigen Internets, der unsicheren politischen Lage in Deutschland und der Welt und der immer komplexer werdenden Kapitalmärkte, ist eine vertrauensvolle, nachhaltige und ganzheitliche Zusammenarbeit, mit einem direkten persönlichen Gesprächspartner rundum die Finanzen, sehr wichtig! Um für Sie eben dieser Gesprächspartner sein zu können, möchte ich sie sehr herzlich zu einem Online-Kennenlern-Termin einladen.

Ich freue mich sie kennenzulernen

Sascha Laudenklos

Sascha Laudenklos ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

ergleich von mehr als 400 Kreditgebern inkl. kostenloser Angebotserstellung und Beratung und Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monate im Voraus. Ich entwickle mit Dir Deinen Finanzierungsplan.


unabhängige Auswahl an Anbietern zur Finanzierung
bundesweite Ausschreibung
Unterstützung bei Existenzgründung
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Mit einer intelligenten Strategie hat Dein Geld Wachstumschancen. Bei den aktuellen Niedrigzinsen bleiben viele Sparanlagen nicht nur weit hinter den Erwartungen zurück. Sie führen mittlerweile sogar zu einem Wertverlust. Denn der jährliche prozentuale Ertrag ist meist niedriger als die Inflation. Deshalb gilt: Die Kapitalmärkte sind ein wesentlicher Bestandteil, wenn Du langfristig ein Vermögen aufbauen, sichern oder vermehren willst. Wichtig ist, dass Du an den Kapitalmärkten Dein Geld mit intelligenten Strategien anlegst, abgestimmt auf Deine persönlichen Vorstellungen und Deiner Risikobereitschaft. Mit einem auf Dich zugeschnittenem Vermögensmanagement hat Dein Vermögen die Chance, wirklich zu wachsen.
Deine Vorteile: Die persönliche Risikobereitschaft steht im Mittelpunkt / Breites Produktangebot aus verschiedenen Anlageklassen und von unterschiedlichsten Anbietern / Professionelles Vermögensmanagement schon ab 25 Euro Sparrate im Monat / Einfaches und transparentes Preismodell im Vermögensdepot / Permanente Kontrolle von Anbietern, Anlagemärkten und -Produkten.Ihre Vorteile: Die persönliche Risikobereitschaft steht im Mittelpunkt / Breites Produktangebot aus verschiedenen Anlageklassen und von unterschiedlichsten Anbietern / Professionelles Vermögensmanagement schon ab 50 Euro Sparrate im Monat / Einfaches und transparentes Preismodell im Vermögensdepot / Permanente Kontrolle von Anbietern, Anlagemärkten und -Produkten.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Erfahre im persönlichen Gespräch, welche Versicherung für Dich sinnvoll sein können und welche Versicherer das für Dich beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Egal ob Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung, Unfallversicherung, Private Krankenversicherung, Auslandsversicherung, Krankenzusatzversicherung, Gesetzliche Versicherung, Arzthaftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung etc. Du entscheidest welches Anbieter Du wählst.


unabhängige Produktauswahl
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Länger leben heißt, länger in Rente sein. Das Geld muss im Alter also länger reichen. Das Versorgungswerk oder die gesetzliche Rente alleine reicht für die Altersvorsorge längst nicht mehr aus. Eigenvorsorge ist unverzichtbar. Damit Du im Alter Deinen gewohnten Lebensstandard halten und Deine Träume jederzeit leben kannst. Egal, wie alt Du wirst.
Icon Private Banking

Private Banking

Als Anleger mit einem liquiden Vermögen ab 5 Mio. Euro erhältst Du spezialisiert auf Deine Situation eine individuelle und umfassende Betreuung durch ein erfahrenes Beraterteam unseres Tochterunternehmens FERI. Damit hast Du einen der erfolgreichsten, unabhängigen deutschen Vermögensverwalter als Partner an Deiner Seite. Deine Vorteile: Umfassende, nachvollziehbare Beratung in allen komplexen Fragestellungen, Unabhängigkeit durch eigenes Research, Analyse des gesamten Spektrums der Anlageklassen, zielgerichtet und risikominimiert, Erstellung und Betreuung von Mandaten mit spezifischen Anlageschwerpunkten wie Sachwerte, Beteiligungen, Aktien oder Absolute Return Konzepte, etc.
Ganzheitliche Beratung von Immobilienwerten, Konzeptionelle Beratung für Generationen übergreifende Vermögensübergänge, Aufsetzung von eigenen Investments wie Familienfonds, GmbHs, Stiftungen oder Trust, etc.Ganzheitliche Beratung von Immobilienwerten, Konzeptionelle Beratung für Generationen übergreifende Vermögensübergänge, Aufsetzung von eigenen Investments wie Familienfonds, GmbHs, Stiftungen oder Trust, etc.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Bei mir kannst Du alle wichtigen Bankgeschäfte tätigen. Setze auf beste Beratung und ausgewählte Produkte für Deinen täglichen Zahlungsverkehr. Mit einem strategischen Kontenmodell setzt Du das Fundament für Deinen Vermögensaufbau.


kostenfreies Konto für Studenten und Kreditkarte
Gehaltskonto
weltweit kostenfrei Geld abheben
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Finanzberatung für Gründer, Freelancer und Unternehmer. Deine betriebswirtschaftliche Planung für dein Business und die Versorgung und Absicherung für Dich als Geschäftsführer. Du hast Mitarbeiter? Corporate Benefits - Ich zeige Dir Konzepte wie Du


die richtigen Mitarbeiter findest,
Deine Mitarbeiter bindest,
und Deine Arbeitgeberattraktivität steigerst?


Für Ärzte und Zahnärzte. Auch wenn es um Deine Praxis geht, bin ich Dein Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Von der Niederlassung bis zur Praxisabgabe, von der Praxisfinanzierung bis zum passenden Versicherungsschutz. Die Lage und betriebswirtschaftliche Planung Deiner Praxis sind entscheidend für den künftigen Erfolg. Ich unterstütze Dich bei der Standortwahl und der Ausarbeitung Deines Gesamtkonzepts sowie bei vielen weiteren Themen und Fragestellungen rund um das Thema Niederlassung. Persönliche und fachliche Voraussetzungen für eine Niederlassung und Vor- und Nachteile der einzelnen Niederlassungsformen. Betriebswirtschaftliche Betrachtung Deiner Arztpraxis unter Einbeziehung der persönlichen Ziele. Absicherung der betrieblichen und persönlichen Risiken und laufende Liquiditätsplanung.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Investiere in Wachstum - am deutschen Immobilienmarkt. Hast Du schon mal über eine denkmalgeschützte Immobilie oder eine Konzeptimmobilie als Kapitalanlage nachgedacht? Immobilien sind wegen ihrer Renditechancen ein attraktiver Anlagebaustein und als Sachwert ein solider Schutz vor Inflation. Zudem macht das historisch niedrige Zinsniveau die Finanzierung besonders attraktiv. Profitiere von der Partnerschaft mit ausgewählten Immobilienanbietern. Dadurch habe ich für Dich Zugriff auf aussichtsreiche Objekte - vom Neubau über Bestands- und Denkmalimmobilien mit speziellen Steuervorteilen bis hin zu Pflegeimmobilien und Konzeptobjekten wie etwa Mikro- oder Studentenapartments. Ich suche Immobilienanbieter und -objekte nach Einschätzung von Analyse- und Ratingagenturen aus. Welche Immobilie als Kapitalanlage für Dich geeignet ist, finden wir auf Basis Deiner Anlageziele sowie Deiner persönlichen und finanziellen Verhältnisse heraus. Wichtigstes Auswahlkriterium: Die Investition muss zu Deinem Leben und Deiner Finanzsituation passen.


eigengenutzt
fremdgenutzt
Bestandsimmobilien
denkmalgeschütze Immobilien
Pflegeimmobilien

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen

Mediziner, Akademiker, Studenten, Young Professionals, Juristen, Start-Ups

Typischer Kunde

Humanmediziner, Zahnmediziner, Studenten der Heilberufe

Weitere Informationen

Tätig in:

Persönlich in ganz Deutschland sowie Online weltweit verfügbar.

Lass uns in einem 30min Online Call kennenlernen und wir schauen gemeinsam ob sich unsere Vorstellungen einer Zusammenarbeit decken -  Hier klicken

Sonstige Hinweise:

Herzlich willkommen

Im Zeitalter des schnelllebigen Internets und der Welt und der immer komplexer werdenden Kapitalmärkte, ist eine vertrauensvolle, nachhaltige und ganzheitliche Zusammenarbeit, mit einem direkten persönlichen Gesprächspartner rundum die Finanzen, sehr wichtig! Um für Dich eben dieser Gesprächspartner sein zu können, möchte ich Dich sehr herzlich zu einem Kennenlern-Termin einladen. 

Termin können in meinem Büro in Heidelberg, Mannheim oder Online von zuhause aus stattfinden.

Büro Heidelberg                              Büro Mannheim                     

Bahnhofstr.42                                    Augustaanlage 59             
69115 Heidelberg | 1.OG                  68165 Mannheim | 6.OG             

 

Suche Dir Deinen Wunschtermin einfach aus - Hier klicken

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Sascha Laudenklos

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Mannheim
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
Vermittlerregister:
Makler-Registernummer nach §34d Abs. 1 GewO: D-CCSY-7A1LP-81.

Informationen:

https://mlp-financify.de/mannheim/mlp/impressum/