Weiterempfehlung zu Stefan Bockting

Die Unaufdringlichkeit ist die große Stärke!

Dirk R. schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Stefan Bockting über 20 Jahre und habe immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Die große Stärke ist seine Unaufdringlichkeit, das bedeutet, dass er nicht, wie andere Versicherungsvertreter, ständig auf der Matte steht um Versicherungen an den Mann zu bringen. Die Produktvielfalt ist großartig, das ist der Freiheit zu verdanken, dass Stefan nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden ist. Ich kann Stefan in jeder Hinsicht weiter empfehlen und vertraue ihm und seinen Einschätzungen. Vielen Dank für die lange Begleitung in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 41