Weiterempfehlung zu Stefan Bockting

Sehr empfehlenswert!

Marcin M. schrieb vor über einem Jahr

Nach Abschluss meines Studium sah ich mich mit den Schwierigkeiten der für das weitere Leben nötigen Vorsorgeleistungen konfrontiert. Stefan nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir, welche Versicherungen für den Berufseinstieg sinnvoll sind und wie ich die VL Zahlungen meines Arbeitgebers anlegen kann. Nach ausführlicher Beratung und dem Vergleich mehrerer Angebote schloss ich eine Privathaftpflicht- und Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Insbesondere den Vergleich der Angebote verschiedener Versicherer fand ich sehr vorteilhaft, da ich dadurch nicht auf einen Anbieter fixiert war.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 41