Profilbild von  Stefan Dunkel

5,0 von 5 Sternen
(12 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 18.10.2019
Berater bewerten Berater bewerten

Stefan Dunkel
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Essen


Profilbild von  Stefan Dunkel

5,0 von 5 Sternen
(12 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 18.10.2019

Über mich:

  Eine erstklassige Finanzberatung erfolgt auf Basis einer besonderen Analyse und daraus resultierenden langfristigen, aber trotzdem lebensbegleitenden-flexiblen Strategie. Hierbei spielt die an einer DIN Norm (DIN SPEC 77222) angelehnte Analyse eine wesentliche Rolle. Unter Einsatz von modernsten Beratungs- und Auswertungstools, erfolgen die Empfehlungen... mehr

Djouhra Hamza schrieb über Stefan Dunkel :

Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch zum Thema Krankenversicherungen bei Herrn Dunkel. Die Beratung war einfache Spitze. Herr Dunkel hatte alle meine Fragen geantwortet und alle meine Kundenwünsche erfüllt, dass nenne ich Kundenorientiert. Durch seine offene und sympathische Art, fiel es mir sehr einfach im beim Gespräch zu folgen. Seine hohe Fachkompetenz und Professionalität, runden die... mehr

Bewertungen von Kunden

12 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (11 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

12 geprüfte Bewertungen über Stefan Dunkel

Deutsche Bank, Essen

5,0 von 5

Daniela B. schrieb am 24.02.2020 (neueste Bewertung)

„Sehr empfehlenswert.”

Derya G. schrieb am 18.12.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Die erste Bank, die Kundenservice ernst nimmt.”

Djouhra Hamza schrieb am 18.12.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch ...”

Tayfur A. schrieb am 25.11.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Herr Dunkel hat mich in der”

Stefan Dunkel kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Stefan Dunkel

Profilbild von  Stefan Dunkel

 

Eine erstklassige Finanzberatung erfolgt auf Basis einer besonderen Analyse und daraus resultierenden langfristigen, aber trotzdem lebensbegleitenden-flexiblen Strategie. Hierbei spielt die an einer DIN Norm (DIN SPEC 77222) angelehnte Analyse eine wesentliche Rolle.

Unter Einsatz von modernsten Beratungs- und Auswertungstools, erfolgen die Empfehlungen für eine erfolgreiche Finanz-Strategie.

Meine Mandanten schätzen hierbei meine partnschaftlich-offene Kommunikation und die transparente Darstellung von oft komplexen Zusammenhängen.  

 

„MICH INTERESSIEREN IMMER GENAU ZWEI DINGE: SIE UND DER REST DER WELT“

 

WhoFinance Beratertyp

Stefan Dunkel ist...

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank AG
Lindenallee 29
45127 Essen