Weiterempfehlung zu Stefan Pflugmacher

Beratung aus Leidenschaft

Julia B. schrieb vor 2 Monaten

Als Paar Mitte 30 wollten wir einmal sehen, was mit unseren Mitteln möglich ist, um im Alter abgesichert zu sein. Herr Pflugmacher zeigte uns verschiedene Möglichkeiten auf und gemeinsam entschieden wir uns für die Anlage in ETFs und einen Immobilienkauf. Der gesamte Prozess wurde von ihm und seiner Frau sehr intensiv und geduldig betreut. Auch das Sondieren und im Verlauf dann Auflösen von teilweise überflüssigen Versicherungen wurde von Pflugmachers für uns übernommen. Wir sind sehr zufrieden.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Pflugmacher wurde uns empfohlen. Wir waren von Anfang an angetan von seiner offenen Art und seiner Leidenschaft für das Thema 'Geld'. Man merkt wirklich, dass er für seine Arbeit brennt und Freude daran hat. Er erklärt sehr ausführlich und lässt viel Raum für Nachfragen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 102