Weiterempfehlung zu Sven Jelkmann

TOP Beratung im Bereich der Baufinanzierung

Tobias Amend schrieb vor einem Jahr

Herr Jelkmann wurde mir durch einen Freund empfohlen der ebenfalls über ihn seine Finanzierung gefunden hat. Bei mir ging es um die Finanzierung eines Neubau. Er war telefonisch immer gut zu erreichen. Selbst wenn er mal in einem Termin war hat er mich immer zurück gerufen (selbst Abends nach 19:00), sowas gibt es heute leider nicht mehr so oft. Er hat mir mehrere Angebote und verschiedene Konstrukte der Baufinanzierung unterbreitet und mich offen und ehrlich dazu beraten und das selbst wenn ich ihn zum gefühlt hundertsten Mal angerufen habe:-).Man merkt sofort das er weiß wovon er redet. Sein Angebot, was ich am Ende auch angenommen habe war deutlich besser als das meiner langjährigen Hausbank. Bei der nächsten Immobilienfinanzierung würde ich auf jeden Fall wieder die Dienste von Herrn Jelkmann in Anspruch nehmen!

Das hat mir gut gefallen:

sehr kompetent, gute Konditionen selbst für Selbständige, gute Kommunikation sowohl per Email als auch telefonisch.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da fällt mich nichts ein


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 32 von 198