Weiterempfehlung zu Sven Jelkmann

Anschlussfinanzierung

Eric B. schrieb vor 10 Monaten

Vor 7 Jahren betreute uns Herr Jelkmann zu unserer vollsten Zufriedenheit bei der Finanzierung unseres Hauses. Nun, 2,5 Jahre vor Auslaufen der Verträge, kontaktierte er uns von sich aus, um auf aktuell sehr günstige Kreditmöglichkeiten und die Möglichkeit diese für einen geringen Aufpreis über ein Foreward-Darlehnen für 2020 zu sichern, aufmerksam zu machen. Er nahm sich die Zeit alle offenen Fragen zu erörtern und verschiedene Szenarien durchzuspielen und ging dabei auch auf Spezialfragen ein. Dank der Aktivitäten von Herrn Jelkmann ist der Anschlusskredit jetzt schon zu sehr guten Konditionen gesichert. Besser kann eine „Rund-um-Sorglos-Betreuung“ nicht sein. Familie B. Rheingau-Taunus-Kreis.

Das hat mir gut gefallen:

Erreichbarkeit, klare Kommunikation

Das hat mir nicht so gut gefallen:

war alles gut


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 198