Weiterempfehlung zu Sven Jelkmann

Zuverlässiger Partner mit Herz und Verstand

Lars Schimek schrieb vor 7 Monaten

Die allererste Finanzierung unseres Eigenheimes lief über Herrn Jelkmann und wir waren tatsächlich rundum sehr zufrieden. Vergleiche für die jetzige Anschlussfinanzierung sollten uns aber zunächst dann den berühmten Blick über den Tellerrand ermöglichen, um andere Dienstleister kennenzulernen. Allerdings haben wir bei keinem Anbieter diese Servicequalität, diese realistische Beratung (mit restlosen Erklärungen der Produkte und Sachverhalte auch für den Nichtbetriebswirtschaftler) und überdies solch ein gutes Angebot erhalten. Herr Jelkmann ist und bleibt ein ehrlicher Berater und vor allem Mensch, bei dem wir uns einfach gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihre Unterstützung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 204