Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Duisburg
Platz 1 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

1231 geprüfte Bewertungen

1031
184
16
0
0

Letzter positiver Kommentar

Persönliche Betreuung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Beanstandungen. ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Beratung und Fürsorge Erfüllung unserer Wünsche. ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Die Beratung ist bestens auf uns abgestimmt. ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Keinen ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Offenheit und Rücksichtnahme. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Immer aktuell. ... mehr

1231 geprüfte Bewertungen
über Thomas Eckert

Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Duisburg

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Beate B. schrieb am 15.02.2024

„Vollstes Vertrauen, bester Service”

Persönlich

Telefonisch

Digital

Profil von Thomas Eckert

Nach meinem Abitur in 2001 und dem anschließenden Zivildienst an der Christy-Brown-Schule für Körperbehinderte begann ich dann im September 2002 mit dem Studium des Wirtschaftsingenieurs an der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen. Während dieses Studiums begann dann auch im März 2004 meine Selbstständigkeit als Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung AG. Ende 2005 zog es mich dann wieder zurück in meine Geburtsstadt, in der ich auch jetzt noch lebe und arbeite. Nach Abschluss meiner Diplomarbeit und des Studiums konzentrierte ich mich dann komplett auf die Beratung von Privat- und Geschäftsmandanten.

Beratungsansatz

Die Zukunft einer erstklassigen Finanzberatung und -begleitung liegt insbesondere darin, dass ein Spezialist und Experte jeden einzelnen Bereich situativ und im Ergebnis ganzheitlich zusammenfügend, betrachtet. Durch diesen Beratungsansatz betone ich mein Bekenntnis zum „Whole-Life-Prinzip“, basierend auf einer partnerschaftlichen Beziehung und langfristigen Bindung zu meinen Mandanten aus Herten und dem ganzen Ruhrgebiet.

Dabei  liefere ich das Leistungsversprechen einer homogenen, anspruchsvollen Qualität in Sachen Finanzberatung.

Thomas Eckert ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

seit März 2004 Finanz- und Versicherungsmarkt selbstständig tätig, 950 Mandate im Privat- aber auch Geschäftkundenbereich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Runde e.V. - Beraternetzwerk NRW, Gründer der INIFA - Initiative Fachkräfte

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Dipl. Wirtschafts-Ing., Vermögensberater DBBV

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • British English
  • American English
  • Französisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Berufsgruppen

... eigentlich alle!

Typischer Kunde

... den gibt es nicht! ;-)

Weitere Informationen

Tätig in:

ganz NRW

Mitgliedschaften:

Düsseldorfer Runde e.V. - Beraternetzwerk NRW | Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Lessingweg 4a
47239 Duisburg
Aufsichtsbehörde(n):
Stadt Duisburg bzw. Niederrheinische IHK
Vermittlerregister:
D-2GB8-4HUQ8-19 (§34d) | D-F-156-RKDU-93 (§34f) | D-W-156-7J5W-62

Informationen:

Philosophie

 

Eine erstklassige, sehr persönliche und auf jeden Mandanten individuell abgestimmte Beratung - das ist meine  Kernkompetenz. Gemeinsam mit Ihnen schaue ich deutlich umfassender hin als andere - analysiere den Status quo, lege alle wichtigen Parameter fest und entwickele daraus die passende Finanzstrategie - mit Weitsicht und Blick fürs Detail.

 

Damit mache ich den Weg frei für neue Perspektiven.


 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Thomas Eckert zu sehen