Weiterempfehlung zu Tilo Ebner

Kompetent und persönlich

Martin H. schrieb vor über einem Jahr

Bei uns lief bei der Hausfinanzierung ein Kredit von mehreren aus. Nachdem wir bei drei Banken schlecht und nicht zufriedenstellend beraten wurden, kontaktierten wir Herrn Ebner. Er war der erste, der sich einen Überblick über unsere gesamten Finanzen verschaffte und uns so zu einer viel geringeren monatlichen Kreditbelastung sowie deutlich verkürzter Restlaufzeit verhalf. Er begleitete uns über ein halbes Jahr lang durch den Finanzdschungel, bis der letzte Cent unter Dach und Fach war. Nicht nur auf diesem Weg möchten wir uns bei ihm für sein außerordentliches Engagement bedanken.

Das hat mir gut gefallen:

Die Fachkompetenz, das Nachhaken bei den einzelnen Banken und Versicherungen, ständig über aktuellen Stand der Dinge informiert zu sein und die Zuversicht, ohne die wir das nie geschafft hätten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 42