Weiterempfehlung zu Tilo Ebner

Menschlich-Proffessionell-Beruhigend

Lydia B. schrieb vor über einem Jahr

Finanzierung eines Immobilienkaufs. Vermögenswirksame Leistungen, Bankvergleiche bzw. Darlehenssuche, staatliche Förderung ja oder nein...

Das hat mir gut gefallen:

Wir wurden im Hinblick auf unsere Darlehenssuche sehr gut beraten, indem Banken miteinander verglichen wurden. Mit der endgültigen Wahl der Banken sind wir sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche und Sorgen nahm Herr Ebner große Rücksicht. Er hat sogar die Fähigkeit Menschen zu beruhigen und Mut zu machen. Mit seiner humorvollen Art schaut er auch über den Tellerrand. Dabei geht er individuell auf seine Kunden ein und verkauft nicht nur sein Geschäftsmodell. Darüber hinaus ist ihm kein Weg zu viel: Mehrfaches Hin und Herfahren, Nachhaken und telefonieren etc. Transparente Kosten, schnelles Arbeiten, jederzeit erreichbar, Motivator, menschlich korrekt. Egal um was für eine Finanzierung es geht, beim Herrn Ebner sind Sie in sehr guten Händen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 44