Weiterempfehlung zu Tilo Ebner

Exzellente Beratungsleistung und das auch noch weiterhin lange nach Vertragsabschluss..

Martin W. schrieb vor über einem Jahr

Wurde durch einen Bekannten auf Herrn Ebner aufmerksam gemacht und schon nach kurzer Zeit hat dieser meinen alten Berater ersetzt. Herr Ebner hat mich angehört, stellte sehr viele Fragen und hat sich somit ein umfangreiches Bild über meine Person gemacht. Die meisten Berater die ich bisher kannte, spulten ihren Text ab und zogen rasch, rein zufällig ein "persönliches Angebot" für mich aus der Aktentasche hervor. Da ich mich mit dem Wechsel zur Privaten KV seit Monaten kritisch auseinander gesetzt habe und recht gut vorbereitet war, stellte ich nur noch die schwierigsten und kritischsten Fragen, die sich aufgrund eines Wechsels ergeben. Das was ich an Herrn Ebner schätze ist, dass er nicht versucht, irgendwas schön zu reden, sondern von Anfang an analytisch auf meine Fragen eingeht und auch sofort die wenig erfreulichen Sachen auf den Tisch legt. Ein weiterer wichtiger persönlicher Merkmal ist, dass er kein Problem hat zuzugeben wenn er sich adhoc zu einem Sachverhalt nicht 100% sicher ist und anstatt mir irgendwelchen Unsinn zu erzählen, er um Zeit bittet, diesen Sachverhalt vorab zu klären. Die zweite hervorragende Eigenschaft des Herrn Ebner ist, dass er meine Email-Anfragen, immer binnen wenigen Stunden beantwortet bzw. mir kurzfristig mitteilt, wenn er für eine Auskunft die entsprechende Versicherung kontaktieren muss bzw. will. Zuletzt muss ich betonen, dass auch lange Zeit nach der "Unterschrift" Herr Ebner mir mit mindestens dem gleichen Elan zur Seite steht wie kurz vor einer Vertragsanbahnung. Insbesondere bei administrativen Tätigkeiten, die Herrn Ebner definitiv keinen Mehr-Umsatz bringen, ist er weiterhin immer zur Stelle. Dass er fachlich ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet ist, muss ich nicht explizit betonen, jeder der sich mit ihm unterhält wird das recht schnell bestätigen... Fazit --> Ohne Einschränkung empfehlenswert


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 29 von 47