Weiterempfehlung zu Volker Mews

Kompetenter und kundenorientierter Finanzberater

Philipp K. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Mews mit der Betreuung meiner privaten Finanzen und Altersvorsorge betreut und bin hochzufrieden. Herr Mews ist immer erreichbar, sehr reaktionsschnell, berät unaufdringlich und transparent, nennt etwaige Risiken klar beim Wort und geht immer auf meine Bedürfnisse und Anforderungen ein. Da mich Finanzprodukte selbst interessieren, freue ich mich diese mit Herrn Mews ergebnisoffen diskutieren zu können und stelle immer wieder fest, wie hervorragend er sich auch mit neuen, innovativen Lösungen auskennt. Insbesondere schätze ich an Herrn Mews jedoch seine Integrität und klare Werteorientierung, weshalb er mein vollstes Vertrauen genießt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 24