Weiterempfehlung zu Walter Krüger

Bestens beraten und aufgehoben

Matthias W. schrieb vor einem Jahr

Anlass war der Kauf von Immobilien zur Vermietung, d.h. Vermögensaufbau. Die Beratungen waren immer sehr gut vorstrukturiert. Ich konnte jederzeit im Vorfeld meine Fragen anbringen und habe präzise - das ist mir wichtig - Antworten auf die Fragen bekommen. Ich empfehle Walter Krüger auf jeden Fall weiter.

Das hat mir gut gefallen:

+ Er hat meine Fragen beantwortet, präzise und ohne Umhergerede. + Er war jederzeit bereit, mir für Zwischenfragen zur Verfügung zu stehen; gute Erreichbarkeit. + Er hat von sich aus gute Lösungen vorgeschlagen, und hat zudem auch immer meine Ideen angehört und berücksichtigt. + Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich in meine Situation hineindenkt und eine gute Lösung für mich sucht.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich habe nichts, was mir nicht gefallen hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 111