Weiterempfehlung zu Wolfgang Ruch

Anschlussfinanzierung einer Immobilie

Alex W. schrieb vor 3 Monaten

Durch eine Empfehlung eines guten Bekannten sind wir zu Herrn Ruch gekommen. Noch etwas skeptisch vor dem ersten Treffen, wich diese gesunde Vorsicht nach dem gemeinsamen Gespräch in große Zuversicht und ein angenehmes vertrautes Gefühl. Ein Gefühl, welches ich schon lange nicht mehr spürte, wenn es um "Finanzberater" ging. Wir waren keine klassischen Kunden in Punkto Anschlussfinanzierung, weil es mehrere Baustellen gab, die es zeitgleich zu bearbeiten galt. Nun aber zu Herrn Ruch selbst: Angefangen von der Erreichbarkeit, über seine Zuverlässigkeit und das fundierte Wissen, welches nicht nur sporadisch sondern ständig vorhanden war, überraschte uns mit Abstand die Reaktionszeit auf Anfragen, Sorgen oder Wünsche. Er war und ist bis heute immer, wirklich immer da, wenn man ihn braucht(e)- schnell und zuverlässig. Und wir sind nicht seinen einzigen Kunden. Das ist das Beeindruckende daran. Er gab uns zu keiner Zeit das Gefühl genervt zu sein, auch wenn man Dinge zwei oder dreimal erklärt bekommen wollte/musste, um sie zu verstehen. Er ist stets freundlich, nicht voreingenommen, aber dabei dennoch ehrlich, übt aber keinen Druck auf den Kunden aus. Er zeigt Sachverhalte realistisch auf und lässt einem ausreichend Bedenkzeit. Er nimmt seinen Kunden an die Hand, führt ihn Schritt für Schritt durch die Materie, sodass der mitunter seelische Stressfaktor und die Unsicherheit bei uns-wie sicher auch bei anderen Kunden- nach und nach abfallen konnte. Wir fühlen uns zu jeder Zeit professionell beraten und sicher aufgehoben. Auch wenn man niemals nie sagen sollte- in allen Finanzfragen und Versicherungsangelegenheiten nie mehr ohne Herrn Ruch. Wir sind ihm von Herzen dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 527