„langjährige individuell genau angepasste Beratung”
„Seit Jahren passend zur jeweiligen Lebenssituation entsprechende Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



Die WhoFinance-Liste der besten Filialen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Lorenzer Platz — BeratungsCenter
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Aufseßplatz — BeratungsCenter
Peter-Henlein-Str. 63
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Friedrich-Ebert-Platz — BeratungsCenter
Bucher Straße 58-60
90408 Nürnberg
Altersvorsorge
Versicherungen
Deutsche Bank Finanzagentur Nürnberg - Selbstständige Finanzberater
Landgrabenstr. 144
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gleißhammer St. Peter — BeratungsCenter
Scharrerstr. 22
90478 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Nordostbahnhof — BeratungsCenter
Äußere Bayreuther Str. 102
90491 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße — BeratungsCenter
Allersberger Str. 64
90461 Nürnberg
„Seit Jahren passend zur jeweiligen Lebenssituation entsprechende Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Sehr gute Beratung / freundlich, korrekt, - Vertrauen seit vielen Jahren - nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich - geht gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Entwicklung der Aktien und der Fonds im Depot. Wäre es sinnvoll die Depots zu aktualisieren oder den Bestand unverändert zu lassen. Wie ist der aktuelle Stand. Gibt es etwas neues dass interessant und für uns passend wäre?”
Das hat mir gut gefallen:
Äußerst zufriedenstellende Beratungsleistung mit sehr hoher Fachkompetenz in Verbindung mit einer außergewöhnlichen nicht übertriebenen Freundlichkeit. Wenn sich Fragen ergeben, werden diese schnell per Telefon oder Mail zu vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiterhin, haben wir 2x im Jahr einen persönlichen Kontakt in der Zweigstelle für Themen die jetzt nicht gerade dringend sind
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |