„Langjährige gute Betreuung”
„Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Frau Wagner.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Die WhoFinance-Liste der besten Filialen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schwarzenbruck — BeratungsCenter
Beethovenstr. 1
90592 Schwarzenbruck
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Aufseßplatz — BeratungsCenter
Peter-Henlein-Str. 63
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Lorenzer Platz — BeratungsCenter
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Deutsche Bank Finanzagentur Nürnberg - Selbstständige Finanzberater
Landgrabenstr. 144
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Friedrich-Ebert-Platz — BeratungsCenter
Bucher Straße 58-60
90408 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gleißhammer St. Peter — BeratungsCenter
Scharrerstr. 22
90478 Nürnberg
Altersvorsorge
Versicherungen
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Nordostbahnhof — BeratungsCenter
Äußere Bayreuther Str. 102
90491 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand — BeratungsCenter
Nürnberger Str. 20
91244 Reichenschwand
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Altenfurt-Moorenbrunn — BeratungsCenter
Bregenzer Str. 1
90475 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichelsdorf — BeratungsCenter
Reichelsdorfer Hauptstr. 156
90453 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Franken-Center — BeratungsCenter
Glogauer Straße 46-48
90473 Nürnberg
„Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Frau Wagner.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hier gibt es nicht viel zu sagen. Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Herr Preißer und bisher immer äußerst zufrieden. Höflich, kompetent, erklärt verständlich, überlegt und legt auch immer alle Pros und Kontras vor. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Entwicklung der Aktien und der Fonds im Depot. Wäre es sinnvoll die Depots zu aktualisieren oder den Bestand unverändert zu lassen. Wie ist der aktuelle Stand. Gibt es etwas neues dass interessant und für uns passend wäre?”
Das hat mir gut gefallen:
Äußerst zufriedenstellende Beratungsleistung mit sehr hoher Fachkompetenz in Verbindung mit einer außergewöhnlichen nicht übertriebenen Freundlichkeit. Wenn sich Fragen ergeben, werden diese schnell per Telefon oder Mail zu vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiterhin, haben wir 2x im Jahr einen persönlichen Kontakt in der Zweigstelle für Themen die jetzt nicht gerade dringend sind
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |