Deutsche Bank

1204 Berater

4.27 von 5 Sternen
23215 geprüfte Kundenbewertungen

23215 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Bank

4.3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

23215 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11652)
4 Sterne
(6295)
3 Sterne
(5149)
2 Sterne
(109)
1 Stern
(5)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.3
Servicequalität
4.3
Angebot
3.7
Preis/Konditionen
3.7
Kommunikation
4.3
Beratung
4.3

Mehmet Gül schrieb am 15.04.2019

Sonstiges Bewertung

„Ich war zum 1x heute bei Frsu Polat-Tosunoglu und bin sehr zufrieden!” mehr


Carola Reuber schrieb am 15.04.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Von Anfang bis Ende des Gesprächs verlief für mich alles sehr zufriedensstellend. Gute und freundliche Beratung.” mehr


Daniel K. schrieb am 15.04.2019

Geldanlage: Andreas Brendt berät uns

„Andreas Brendt berät uns seit Jahrzehnten in allen Bank- und Versicherungsangelegenheiten, vom Konto bis zum Immobilienkredit. Er hat unser Vertrauen nie enttäuscht.” mehr


Annick Walkenhorst schrieb am 14.04.2019

Baufinanzierung: Wir sind über eine

„Wir sind über eine Empfehlung auf Herrn Querfeld gestoßen. Er hat uns beim Kauf einer Immobilie von Beginn an begleitet. Sein äußerst professioneller Umgang mit den Themen gab uns die nötige Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen und alles genau zu...” mehr


jeanette s. schrieb am 12.04.2019

Sonstiges Bnkenwechsel

„Berater und Banken Wechsel Es wurde Sinn und Zweck im Hinblick auf entstehende Kosten erörtert Die Beratung war perfekt und ist weiter zu empfehlen” mehr


Frances Haase schrieb am 12.04.2019

Altersvorsorge: Bewertung

„Fr. Polat ist eine sehr sympathische, witzige junge Frau. Fühle mich sehr gut aufgehoben!” mehr


Eszter K. schrieb am 11.04.2019

Immobilien: Wir haben uns eine Wohnung

„Wir haben uns eine Wohnung mit Hilfe von Herrn Wallner gekauft.” mehr


Oleh Dohlyad schrieb am 11.04.2019

Versicherung: Valutazione

„La signora è stata molto chiama, molto informativa, molto cordiale, Ci ha dato tutte la informaz on poss bili con il massimo alpil eol implgno Grazie peri vostri serviz e grazie alla sva calabonatnice” mehr


Engin Erkis schrieb am 11.04.2019

Altersvorsorge: Bewertung

„Im Beratungsgespräch hat Herr Wagener auf einer sehr kompetenten, freundlichen Art das konzept für mich erklärt.” mehr


Tiavintrea Ralavion schrieb am 11.04.2019

Geldanlage: Bewertung

„Frau Tran hat sich sehr bemüht bei der Beratung und damit bin ich sehr zufrieden. Ab heute weiß ich, wie ich später besser sparen kann.” mehr


Über die Deutsche Bank

Deutsche Bank

Historisch gesehen ist Berlin für die Deutsche Bank ein ganz besonderer Standort. Denn in Berlin wurde die Deutsche Bank im Jahr 1870 gegründet. Seitdem ist die Deutsche Bank stetig expandiert und genießt heute einen Ruf als erfolgreich international agierendes Finanzunternehmen.

Seit 1957 liegt der Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt am Main, aber die Deutsche Bank verfügt auch internationale Niederlassungen, wie beispielsweise in New York oder London. Als Mitglied der CashGroup, zu der auch Banken wie beispielsweise die Santander Bank und auch die Postbank gehören, eröffnet die Deutsche Bank ihren Kunden hierbei die Möglichkeit, an mehr als 9.000 Bankautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Darüber hinaus bietet die Deutsche Bank ihren Kunden ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen als Universalbank. Zu diesen Dienstleistungen zählen nicht nur das allgemeine Privatkundengeschäft inklusive Girokonten und Sparerangeboten, sondern auch Beratungsleistungen zu vielfältigen Finanzthemen.

Hierzu zählen zum Beispiel die Baufinanzierungvon Wohneigentum und andere Finanzierungen, sowie auch Beratungsangebote zur privaten Altersvorsorge oderGeldanlagen - um nur einige Bereiche des Kerngeschäfts der Deutschen Bank zu nennen.

Kundenbewertungen zur Deutschen Bank

Was sagen Kunden zu den Beratern der Deutschen Bank Mario M. zum Beispiel wollte zunächst 150.000 Euro aus seiner Lebensversicherungals Festgeldanlegen. Zuvor ließ er sich von Mario Bügler von der Deutschen Bank in Nagold beraten. Obwohl Mario M. am Anfang sehr skeptisch gewesen sei, warum der Berater der Deutschen Bank ihm so viele Fragen stellte, erkannte er bald, dass die ausführliche Analyse seiner Lebenssituation zu einem kompetenten Beratungsgespräch dazu gehört.

Im Laufe des sehr sympathischen Gesprächs wurde ich immer auskunftsfreudiger, da es nicht nur ein stures Abfragen war, sondern ein lebhafter Dialog," so Mario M., der sein Geld nach mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen, neben dem klassischen Festgeld, auch breit gestreut in Wertpapiere, eine Pflegeversicherung für ihn und seine Frau, sowie einen Bausparvertrag für seine Enkel angelegt hat.

Doch es gibt selbstverständlich auch Kunden, die ihre Berater der Deutschen Bank nicht gerne weiterempfehlen möchten. Zu diesen Kunden zählt zum Beispiel Roman B. aus Bad Homburg. Zwar sei der Berater der Deutschen Bank ihm nicht unsympathisch und auch engagiert gewesen, aber die Beratung an sich habe ihm nicht gefallen. Hierbei habe er als Arbeitnehmer mit einem mittleren Einkommen die ihm vom Berater angebotenen Lösungen schlecht beurteilen können.

Bewerten Sie Ihren Finanzberater!

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht oder möchten Ihren Finanzberater weiterempfehlen? Oder haben Sie das Beratungsangebot einen auf WhoFinance.de aufgeführten Finanzexperten der Deutschen Bank genutzt und möchten nun Ihre Erfahrungen teilen? Erstellen Sie doch selbst eine Bewertungauf WhoFinance. Sie können Ihren Berater auch auf WhoFinance eintragen und ihn so für andere Besucher bewerten. Selbstverständlich finden hierbei auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz, denn auf WhoFinance.de zählt Ihre unabhängige Kundenbewertung!

Filialen der Deutsche Bank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(320)
4 Sterne
(92)
3 Sterne
(101)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)

516 geprüfte Kundenbewertungen

1204 Berater der Deutsche Bank