Deutsche Bank Finanzagentur Bad Doberan - Selbstständige Finanzberater
Am Markt 13 in Bad Doberan

Am Markt 13
18209 Bad Doberan
4,9 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Bad Doberan - Selbstständige Finanzberater
Am Markt 13 in 18209 Bad Doberan

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Dietlind Schnabel schrieb am 05.12.2022

Geldanlage: Wir wurden durch die Kollegen

„Wir wurden durch die Kollegen der DB Filiale Bad Doberan sehr gut beim Anlegen unseres Geldes beraten.” mehr


Heidrun Hagedorn von Willert schrieb am 28.09.2022

Geldanlage: Herr Stöbe ist ein vorzüglicher

„Herr Stöbe ist ein vorzüglicher Fachmann in Geldangelegenheiten. Er hat mich beratend und aktiv unterstützt in allen Angelegenheiten der Bank. Ich war noch nie so zufrieden und habe mich noch nie in Bankangelegenheiten so gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Hannes R. schrieb am 14.12.2021

Geldanlage: Tolles Gespräche, Tolle

„Tolles Gespräche, Tolle Beratung, rundum zufrieden!” mehr


Stefanie A. schrieb am 14.12.2021

Geldanlage: Wechsel des Kundenberaters von Rostock nach Doberan.

„Wechsel des Kundenberaters von Rostock nach Doberan. Kompetente Beratung zur Geldanlage, sowie zur Kreditabwicklung, Anlegen von Unterkonten” mehr


Evelyn T. schrieb am 03.11.2021

Konto & Kredit: Ich schätze die schnelle und

„Ich schätze die schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Stoebe. Bei Fragen und Anliegen erhalte ich in wirklich innerhalb kurzer Zeit Hilfe und konstruktive Lösungsvorschläge. Dafür Dankeschön ...” mehr


Jörg R. schrieb am 15.10.2021

Konto & Kredit: Bewertung

„war sehr zufrieden weil unkompliziert und schnell.” mehr


Daniel Hänke schrieb am 12.10.2021

Sonstiges Herr Stöbe hat sich viel

„Herr Stöbe hat sich viel Zeit genommen und die Möglichkeiten genau aufgezeigt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.” mehr


Katharina v. schrieb am 01.06.2021

Geldanlage: Ein wirklich guter

„Ein wirklich guter „Betreuer“ und Berater! Sehr aktiv und bei einem da.” mehr


Claudia Lange schrieb am 19.03.2021

Konto & Kredit: Ich habe mit Herr Matthias

„Ich habe mit Herr Matthias Stöbe ein Geschäftskonto eröffnet. Dies lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich hatte beim Freischalten eine Frage, die schnell durch Herrn Stöbe beantwortet werden konnte. Ich habe tollen Service, eine schnelle...” mehr


Liane Dinse schrieb am 08.12.2020

Konto & Kredit: WIR HATTEN PROPLEME mit

„WIR HATTEN PROPLEME mit Buchung am Terminal ,und Promt wurde Geholfen, Dafür möchten Wir uns Herzlich bedanken. Liane und Matthias Dinse. Weiter So.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Bad Doberan - Selbstständige Finanzberater, Am Markt 13

Dietlind Schnabel schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wir wurden durch die Kollegen

Wir wurden durch die Kollegen der DB Filiale Bad Doberan sehr gut beim Anlegen unseres Geldes beraten. mehr

4,91 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

war sehr zufrieden weil unkompliziert und schnell. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Bad Doberan - Selbstständige Finanzberater, Am Markt 13

Angebote in der Nähe von Am Markt 13 in 18209 Bad Doberan

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern