Deutsche Bank
Kladower Damm 366 in Berlin

Kladower Damm 366
14089 Berlin
5,0 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Kladower Damm 366 in 14089 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(57)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Kladower Damm 366

Letzter positiver Kommentar

Herr Pahnke war in seiner Beratung sehr fokussiert. Mit der Vorbereitung der Versorgungsordnung hat er uns sehr geholfen, da wir diese daher sehr kurzfristig an unsere Mitarbeiter aushändigen konnten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts zu bemängeln. mehr

Irene M. schrieb am 12.12.2023

Geldanlage: Herr Robscheit betreut mich und

„Herr Robscheit betreut mich und meinen Mann seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden!” mehr


Sophia P. schrieb am 09.05.2023

Geldanlage: Herr Robscheit betreut mich seit vielen Jahren.

„Herr Robscheit betreut mich seit vielen Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Gunnar Mielke schrieb am 23.04.2023

Baufinanzierung: Top Mann!Herr Güzel hat

„Top Mann! Herr Güzel hat alles für mich getan!!!! Vielen Dank nochmal dafür! Liebe Grüße Gunnar Mielke” mehr


Sascha Benjamin B. schrieb am 17.10.2022

Altersvorsorge: Es ging um Altersvorsorge von

„Es ging um Altersvorsorge von mir, meiner Tochter und meiner Partnerin. Alle unsere Fragen wurden sehr plausibel erklärt. Der Service war sehr gut und die Art und Weise hat mir gefallen, weswegen wir die Verträge unterschrieben haben.” mehr


Liubovi R. schrieb am 04.10.2022

Baufinanzierung: Es ging um Bausparvertrag. Ich

„Es ging um Bausparvertrag. Ich habe mich bewundert dass so eine junge Person so hoch professionel berraten kann. Ich fülle mich in sichere Hände, und ich bin sicher ich habe ein Profi an meiner Seite.” mehr


Hanka S. schrieb am 27.09.2022

Baufinanzierung: Thema: Baufinanzierung:

„Thema: Baufinanzierung: Kleine Raten zu einer langen Laufzeit mit guten und gleichbleibenden Zinssatz für eine Modernisierung von Gas auf Wärmepumpe; sehr schneller kurzfristiger Termin mit guter und umfassender Beratung -> einfach weiter zu empfehlen.” mehr


Antje H. schrieb am 21.09.2022

Konto & Kredit: In der Beratung ging es um

„In der Beratung ging es um einen Kontowechsel eines Girokontos und um die Umschuldung eines Kredits sowie Beratung über ein Depot-Konto.” mehr


Roger T. schrieb am 06.09.2022

Baufinanzierung: Thema der Beratung war eine

„Thema der Beratung war eine Immofinanzierung zu unserer vollen Zufriedenheit.” mehr


Irene V. schrieb am 30.08.2022

Baufinanzierung: Ich war extrem zufrieden mit

„Ich war extrem zufrieden mit der Beratung und schnellen Hilfe für mein Immobilienkredit. Ich kann Herrn Deniz Güzel sehr empfehlen” mehr


Karin M. schrieb am 29.06.2022

Konto & Kredit: Herr Robscheit genießt mein

„Herr Robscheit genießt mein vollstes Vertrauen nun schon seit vielen Jahren. Hervorzuheben ist seine Kommunikation, die stets auf Augenhöhe stattfindet. Danke.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Kladower Damm 366

Irene M. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Robscheit betreut mich und

Herr Robscheit betreut mich und meinen Mann seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden! mehr

4,96 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Gunnar Mielke schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Mann!Herr Güzel hat

Top Mann! Herr Güzel hat alles für mich getan!!!! Vielen Dank nochmal dafür! Liebe Grüße Gunnar Mielke mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Ajaya Kumar C. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: He is an excellent Banking,

He is an excellent Banking, Financial and Insurance consultant. His experience and knowledge in the subject are world class, he has given me perfect advice... mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Catarina S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Meier betreut bereits seit

Herr Meier betreut bereits seit vielen Jahren meine Mutter, daher lasse ich mich nun auch seit 6 Monaten von ihm betreuen. Er steht mir in allen finanziellen... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Kladower Damm 366

Angebote in der Nähe von Kladower Damm 366 in 14089 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern