Deutsche Bank Filiale Berlin-Reinickendorf
Residenzstr. 115-116 in Berlin

Residenzstr. 115-116
13409 Berlin
4,7 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Berlin-Reinickendorf
Residenzstr. 115-116 in 13409 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Kommunikation
4,8
Beratung
4,8

Rainer W. schrieb am 02.08.2021

Geldanlage: Teilweise war es etwas zu

„Teilweise war es etwas zu schnell. Mit der Empfehlung der Produkte bin ich sehr zufrieden .” mehr


Nicole S. schrieb am 18.06.2021

Geldanlage: Herr Tatar ist sehr flexibel

„Herr Tatar ist sehr flexibel und steht einem bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Seite.” mehr


I. Demiryürek schrieb am 01.04.2021

Baufinanzierung: Sehr freundliche und

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle Bearbeitung. Herr Tatar ist ein überaus erfahrener, sachkundiger Berater und zeigt einem, bei der relativ unübersichtlichen Finanzierung, die individuell passenden Lösungen. Sehr zufriedenstellend.” mehr


Thomas Nowack schrieb am 25.03.2021

Geldanlage: Bin sehr zufrieden, manchmal

„Bin sehr zufrieden, manchmal etwas "drängelig". Aber top. Sehr gutes Wissen und immer Serviceorientiert.” mehr


Angelika B. schrieb am 25.03.2021

Geldanlage: Guter Berater, er geht auf

„Guter Berater, er geht auf meine Wünsche ein und ich schätze seine Kompetenz.” mehr


Ceyhun Aliclidag schrieb am 25.03.2021

Baufinanzierung: Herr Tatar hat mich eingehend

„Herr Tatar hat mich eingehend beraten und mir verschiedene Lösungsvorschläge mit Vor-und Nachteilen aufgezeigt. Sehr gut erreichbar und zuverlässig. Gerne wieder” mehr


Dogukan N. schrieb am 24.03.2021

Konto & Kredit: Die Beratung war unglaublich

„Die Beratung war unglaublich gut, Freundlichkeit, großes Angagement, sehr angenehm immer wieder gerne!!” mehr


Alexandra T. schrieb am 23.03.2021

Geldanlage: Sehr kompetenter und

„Sehr kompetenter und freundlicher Berater” mehr


Karin S. schrieb am 23.03.2021

Geldanlage: Kompetente und freundliche

„Kompetente und freundliche Beratung. Kommunikation jederzeit telefonisch oder vor Ort.” mehr


Firat E. schrieb am 23.03.2021

Altersvorsorge: Super Beratung - Super

„Super Beratung - Super Ergebnis! Vielen Dank!” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Berlin-Reinickendorf, Residenzstr. 115-116

Rainer W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Teilweise war es etwas zu

Teilweise war es etwas zu schnell. Mit der Empfehlung der Produkte bin ich sehr zufrieden . mehr

4,66 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Berlin-Reinickendorf, Residenzstr. 115-116

Angebote in der Nähe von Residenzstr. 115-116 in 13409 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern