Deutsche Bank
Marktplatz 5 in Bernau bei Berlin

Marktplatz 5
16321 Bernau bei Berlin
4,9 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Marktplatz 5 in 16321 Bernau bei Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Doris M. schrieb am 14.11.2023

Geldanlage: Ich wurde in Sachen Geldanlage und Versicherung beraten.

„Ich wurde in Sachen Geldanlage und Versicherung beraten. Der Berater war sehr nett zuvorkommend und verfügt über ein sehr gutes Wissen zu den jeweiligen Themen. Fühle mich gut aufgehoben.” mehr


Beatrice Beller schrieb am 25.10.2023

Altersvorsorge: Die Beratung von Florian war ausnahmslos

„Die Beratung von Florian war ausnahmslos und umfassend sehr gut. Jede Frage wurde bis ins letzte Detail beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Zum Schluss konnte ich dann alles ohne Zweifel und ohne übrige Fragen unterschreiben. Klasse! :)” mehr


Katrin Buße schrieb am 17.08.2023

Versicherung: Sehr gute Beratung, sehr empfehlenswert

„Sehr gute Beratung, sehr empfehlenswert, gerne für weitere Zusammenarbeit.” mehr


Gregor M. schrieb am 15.08.2023

Konto & Kredit: Sowohl bei der Kreditberatung als

„Sowohl bei der Kreditberatung als auch bei der Auslotung neuer Optionen für den Kredit ist Herr Dräger top. Er bietet schnelle und kompetente Hilfe in allen Fragen rund um meinen Kredit.” mehr


Nadine Schweiger schrieb am 15.08.2023

Altersvorsorge: Sehr kompetent, freundlich zuvorkommend, immer

„Sehr kompetent, freundlich zuvorkommend, immer wieder gerne weiterzuempfehlen.” mehr


Angelika Martens schrieb am 15.08.2023

Geldanlage: Wir waren überaus zufrieden mit

„Wir waren überaus zufrieden mit der Beratung. Alles wurde uns verständlich erläutert und gute Vorschläge dargelegt. Wir würden Herrn Dräger jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Simone K. schrieb am 15.08.2023

Geldanlage: Beratung zu den Vor- und Nachteilen

„Beratung zu den Vor- und Nachteilen zum Einrichten eines ETFs als weitere Säule der Rücklagen, Aufbereitung der im 1. Gespräch abgefragten Eckpunkte erfolgte sehr gut, auf Fragen und Einwände wurde anhand verschiedener Materialien gut und verständlich eingegangen....” mehr


Nick Müller schrieb am 22.03.2023

Geldanlage: Sehr gute Beratung. Herr Dräger

„Sehr gute Beratung. Herr Dräger passte sich super an meine Anliegen an und war auch immer für Rückfragen gut erreichbar.” mehr


Andrea S. schrieb am 22.03.2023

Versicherung: Sehr freundliche Beratung

„Sehr freundliche Beratung: kompetent, höflich zuvorkommend. Kann Herr Dräger sehr gern weiterempfehlen.” mehr


Nico W. schrieb am 17.11.2022

Geldanlage: pünktlich, nett, Gute Beratung, auf

„pünktlich, nett, Gute Beratung, auf Wünsche eingegangen Termine auch nach 19 Uhr ermöglicht, Abschlüsse zur vollen Zufriedenheit.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Marktplatz 5

Doris M. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich wurde in Sachen Geldanlage und Versicherung beraten.

Ich wurde in Sachen Geldanlage und Versicherung beraten. Der Berater war sehr nett zuvorkommend und verfügt über ein sehr gutes Wissen zu den jeweiligen... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Marktplatz 5

Angebote in der Nähe von Marktplatz 5 in 16321 Bernau bei Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern