Weiterempfehlung zu Emrah Engin

Für den Kauf einer Immobilie

Friedrich B. schrieb vor einem Monat

Für den Kauf einer Immobilie haben wir uns diverse Angebote verschiedener Kreditinstitute einholen lassen. Hierbei war das Angebot von Herr Engin ausgesprochen lukrativ für unser Vorhaben. Durch seine kompetente Beratung konnte er auf unsere individuellen und anspruchsvollen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Wir möchten im Wesentlichen den zeitliche Aspekt ansprechen. Aufgrund des von uns eng terminierten Zeitplans konnten wir die Finanzierung mit Herr Engin relativ schnell abwickeln. Hervorzuheben ist, dass bis auf die endgültige finale Unterschrift, wir jegliche Anliegen telefonisch mit Ihm klären konnten, was uns sehr gelegen kam. Wir können Herr Engin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf