Deutsche Bank Filiale Bonn
Kaiserplatz 7-9 in Bonn

Kaiserplatz 7-9
53113 Bonn
4,2 von 5 Sternen
261 geprüfte Kundenbewertungen

261 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Bonn
Kaiserplatz 7-9 in 53113 Bonn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

261 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(127)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(85)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,4
Angebot
3,2
Preis/Konditionen
3,2
Kommunikation
4,1
Beratung
4,2

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Bonn, Kaiserplatz 7-9

Letzter positiver Kommentar

His amazing expertise in the topic His kindness and patience mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Dicle Catak schrieb am 02.11.2023

Geldanlage: Ich kenne Herrn Bleischwitz erst

„Ich kenne Herrn Bleischwitz erst seit ein paar Monaten, jedoch bin ich mit seiner Beratung rund um Finanzen vollkommen zufrieden. Herr Bleischwitz geht sehr genau auf die Wünsche seines Kunden ein und bietet eine individuelle Beratung an. Durch sein Fachwissen...” mehr


Rene N. schrieb am 12.09.2023

Geldanlage: Sehr transparente und kompetente Beratung.

„Sehr transparente und kompetente Beratung. Vollumfänglicher Beratungsservice. Es wurde mehr geprüft als vereinbart. Es wurden mehrere Finanzierungsmöglichkeiten bzw. Typen vorgestellt aus denen man frei wählen konnte. Es wurde einem nichts aufgedrängt. Die Kundenbeziehung...” mehr


Edelgard Nork schrieb am 15.08.2023

Geldanlage: Er hat sich sehr viel

„Er hat sich sehr viel Zeit genommen um es zu beschreiben, warum man Geld anlegen sollte. Ich freue mich schon auf ein neues Gespräch mit Ihm.” mehr


Deepti S. schrieb am 26.06.2023

Geldanlage: Andre is very helpful; clear

„Andre is very helpful; clear in communicating all the necessary details and most importantly always available to answer any of my questions!” mehr


Heba H. schrieb am 05.04.2023

Geldanlage: Herr Andre is inenedibly professional

„Herr Andre is incredibly professional. He explained all the hard banking issues so easily, that it was so convenient. I am extremely happy to receive the service. I wish him and the team all the best for keep up the good work.” mehr


Rene Radmacher schrieb am 24.02.2023

Geldanlage: Ein sehr hilfsbereiter

„Ein sehr hilfsbereiter kompetenter Mann der sich sehr um seine Kunden kümmern. Nach 4 Bankwechseln fühle ich mich endlich gut aufgehoben !” mehr


Trixy Royeck schrieb am 23.01.2023

Baufinanzierung: Die Art der Beratung durch

„Die Art der Beratung durch Herrn Rosteck war sehr vertrauenswürdig. Wir hatten den Eindruck, daß wirklich auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde, das Risiko für uns als auch die Bank transparent abgewogen wurde und wir zudem nicht unter Druck gesetzt wurden....” mehr


Tobias Kölsch schrieb am 18.12.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung leicht

„Baufinanzierung leicht gemacht! Kompetenter Berater, sehr sympathisch und zu jeder Zeit erreichbar. Er kennt den Markt und vergleicht individuell die Angebote. Dabei berücksichtigt er die Wünsche und Anforderungen des Kunden und ersparte mir damit jede Menge...” mehr


Patrick R. schrieb am 18.12.2022

Geldanlage: Sehr kompetente, sowie

„Sehr kompetente, sowie verständliche Beratung. Gemeinsam konnte man zielorientiert und systematisch die richtigen Prioritäten setzen und so alle meine persönlichen Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.” mehr


Anno W. schrieb am 15.12.2022

Altersvorsorge: Ich habe mich bei Herrn

„Ich habe mich bei Herrn Rosteck zu den Themen Altersvorsorge und Finanzierung für eine Immobilie beraten lassen. Er hat mich sehr umfassend und strukturiert beraten. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und die Beratung war zielorientiert nach meinen Bedürfnissen...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Bonn, Kaiserplatz 7-9

Deepti S. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Andre is very helpful; clear

Andre is very helpful; clear in communicating all the necessary details and most importantly always available to answer any of my questions! mehr

4,87 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

gut + kompetent beraten - alle Fragen

gut + kompetent beraten - alle Fragen geklärt mehr

4,95 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Berika B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Appreciation for Wolfgang Kromm

Mr. Kromm spent an hour explaining every detail regarding mortgage and provided us with a great consultation for the future. We were not a customer in... mehr

4,96 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Dicle Catak schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich kenne Herrn Bleischwitz erst

Ich kenne Herrn Bleischwitz erst seit ein paar Monaten, jedoch bin ich mit seiner Beratung rund um Finanzen vollkommen zufrieden. Herr Bleischwitz geht... mehr

4,95 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Oumaima E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Great support & very informative

Great support & very informative I have enough information about the available Services good version about financeplans mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Bonn, Kaiserplatz 7-9

Angebote in der Nähe von Kaiserplatz 7-9 in 53113 Bonn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern