Deutsche Bank Filiale Darmstadt
Luisenplatz 7 in Darmstadt

Luisenplatz 7
64283 Darmstadt
4,9 von 5 Sternen
223 geprüfte Kundenbewertungen

223 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Darmstadt
Luisenplatz 7 in 64283 Darmstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

223 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(204)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Darmstadt, Luisenplatz 7

Letzter positiver Kommentar

Ruhe, Kompetenz und immer gut informiert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Andreas Buhr schrieb am 11.12.2023

Immobilien: Frau Degenhard hat mich beim

„Frau Degenhard hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie von der ersten Idee bis zum Kauf sehr gut begleitet. Eine Finanzierung wurde nach meinen Wünschen zusammengestellt. Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet und geklärt. Jederzeit war Frau Degenhard...” mehr


Stefan H. schrieb am 11.10.2023

Baufinanzierung: Finanzierung einer Wohnung zur Selbstnutzung

„Finanzierung einer Wohnung zur Selbstnutzung. Sehr gute Konditionen für die Finanzierung organisiert samt KfW. Kredit. Top-Unterstützung bei Anträgen + Formularen.” mehr


Simone L. schrieb am 05.10.2023

Baufinanzierung: Sehr freundliches,

„Sehr freundliches, kompetentes uns ausführliches Gespräch. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt.” mehr


Klaus S. schrieb am 04.10.2023

Altersvorsorge: Ich war betreffend einer bAV

„Ich war betreffend einer bAV mit Herrn Neels in Kontakt und habe diese auch über ihn abgeschlossen. Herr Neels trat mir gegenüber höchst kompetent, seriös und verbindlich auf. Er schaffte es, in einer sehr sympathischen und vertraulichen Atomsphäre all meine Fragen...” mehr


Michaela S. schrieb am 04.10.2023

Versicherung: Kompetente und ehrliche

„Kompetente und ehrliche Beratung. Er erklärt gut und verständlich und geht auf Bedenken ein.” mehr


Guido M. schrieb am 04.10.2023

Altersvorsorge: Offene und ehrliche

„Offene und ehrliche Kommunikation, sachlich und fachliche überzeugende Beratung.” mehr


Sabine W. schrieb am 30.09.2023

Altersvorsorge: Die Beratung war sehr

„Die Beratung war sehr individuell und kompetent” mehr


Marius G. schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Detaillierte Aufklärung zu

„Detaillierte Aufklärung zu Beginn und super verständliche Erklärungen bei eventuellen Fragen. Ein Experte für betriebliche Altersvorsorge! Klare Weiterempfehlung.” mehr


G O. schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Danke für das offene und

„Danke für das offene und gute Beratungsgespräch zur Altersvorsorge!” mehr


Andrea Wuest schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Herr Neels ist ein sehr

„Herr Neels ist ein sehr kompetenter und freundlicher Finanzberater. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Darmstadt, Luisenplatz 7

Andreas Buhr schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Frau Degenhard hat mich beim

Frau Degenhard hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie von der ersten Idee bis zum Kauf sehr gut begleitet. Eine Finanzierung wurde nach meinen Wünschen... mehr

4,92 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich war betreffend einer bAV

Ich war betreffend einer bAV mit Herrn Neels in Kontakt und habe diese auch über ihn abgeschlossen. Herr Neels trat mir gegenüber höchst kompetent, seriös... mehr

4,94 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung einer Wohnung zur Selbstnutzung

Finanzierung einer Wohnung zur Selbstnutzung. Sehr gute Konditionen für die Finanzierung organisiert samt KfW. Kredit. Top-Unterstützung bei Anträgen +... mehr

4,88 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sehr gute Beratung seit mehr

sehr gute Beratung seit mehr als 20 Jahre auch sehr zuverlässig in allem. mehr

4,90 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Darmstadt, Luisenplatz 7

Städtische Sparkasse Offe...
Richard-Wagner-Str. 93

63069 Offenbach am Main


4,0 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Bahnhofstr. 24

63263 Frankfurt am Main


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Dieburger Str. 44

63225 Langen (Hessen)


5,0 von 5 Sternen

Rüsselsheimer Volksbank
Bahnhofstr. 54

65479 Raunheim


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Luisenplatz 7 in 64283 Darmstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern