Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Selbstständige Finanzberater
Potsdamer Str. 1-3 in Falkensee

Potsdamer Str. 1-3
14612 Falkensee
5,0 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

29 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Selbstständige Finanzberater
Potsdamer Str. 1-3 in 14612 Falkensee

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Selbstständige Finanzberater, Potsdamer Str. 1-3

Letzter positiver Kommentar

Herr Schwemmer war stets ansprechbar für Fragen und Bedenken, er hatte immer eine Lösung parat und hat sich gekümmert. Zu persönlichen Terminen ist er in die Filiale in meinem Wohnort gekommen. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Anja W. schrieb am 07.10.2022

Immobilien: Herr Schwemmer war immer zu

„Herr Schwemmer war immer zu erreichen und ansonsten zurückgerufen. Fühlte mich gut aufgehoben, da er einiges an Infos und Ratschlägen zur jeweiligen kaufphase parat hatte.” mehr


Nikolas Weigt schrieb am 18.07.2022

Baufinanzierung: Kompetente, unkomplizierte

„Kompetente, unkomplizierte und menschlich angenehme Beratung. Erreichbarkeit und Geschwindigkeit in der Bearbeitung von Nachfragen oder eingereichten Unterlagen sind vmtl. kaum zu übertreffen. Zugleich ehrliche und "optimistische" Einschätzung meines "Kann man...” mehr


Elisa S. schrieb am 09.02.2022

Baufinanzierung: sehr kompetente Beratung

„sehr kompetente Beratung” mehr


Enrico Rubbel schrieb am 17.11.2021

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie. Sanierung in

„Kauf einer Immobilie. Sanierung in Eigenregie.” mehr


Andreas Braun schrieb am 28.09.2021

Baufinanzierung: Herr Schwemmer hat uns sehr

„Herr Schwemmer hat uns sehr freundlich und vor allem kompetent beraten und die Finanzierung - trotz einiger Hürden - möglich gemacht. Er ist fachlich sehr versiert und hat geduldig und freundlich alle unsere Fragen beantwortet. Nach mehreren vergeblichen Versuchen...” mehr


Sebastian S. schrieb am 22.07.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„- Baufinanzierung - Kauf eines Grundstückes” mehr


Jörg S. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr freundlich und kompetent. Gute Beratung.” mehr


Benno K. schrieb am 31.05.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir fühlen uns gut beraten. Unkomplizierte Abwicklung” mehr


Heide M. schrieb am 27.05.2021

Konto & Kredit: Aufnahme Privatkredit

„Immer eine sehr schnelle und freundliche Abarbeitung meiner Anliegen Ich bin sehr zufrieden” mehr


Daniel B. schrieb am 05.04.2021

Baufinanzierung: Wir haben uns rundum gut

„Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und konnten zusammen die beste Lösung für unser Bauvorhaben finden.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Selbstständige Finanzberater, Potsdamer Str. 1-3

Anja W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Schwemmer war immer zu

Herr Schwemmer war immer zu erreichen und ansonsten zurückgerufen. Fühlte mich gut aufgehoben, da er einiges an Infos und Ratschlägen zur jeweiligen kaufphase... mehr

4,97 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Falkensee - Selbstständige Finanzberater, Potsdamer Str. 1-3

Angebote in der Nähe von Potsdamer Str. 1-3 in 14612 Falkensee

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern