Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen-Buer
Springestr. 6 in Gelsenkirchen

Springestr. 6
45894 Gelsenkirchen
4,3 von 5 Sternen
136 geprüfte Kundenbewertungen

136 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen-Buer
Springestr. 6 in 45894 Gelsenkirchen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

136 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(61)
4 Sterne
(57)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,3
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,2
Beratung
4,4

Daniel R. schrieb am 10.12.2023

Geldanlage: Herr Wiegratz findet stets

„Herr Wiegratz findet stets die passenden Anlagen. Angepasst an das aktuelle Weltgeschehen und das persönliche Risikoprofil des Kunden. Er versteht es, auch komplizierte Finanzprodukte verständlich zu erklären. Die Kommunikation findet dabei immer auf Augenhöhe...” mehr


Uwe V. schrieb am 29.11.2023

Baufinanzierung: Herr Wiegratz ist immer

„Herr Wiegratz ist immer erreichbar und zu 1000% zuverlässig, herausragend kompetent und vernetzt . Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, mit dem man gerne und vor allem vertrauensvoll redet. Wir kennen uns inzwischen fast zwei Jahrzehnte und er hat mich mit Rat...” mehr


Dirk B. schrieb am 28.11.2023

Geldanlage: Man fühlt sich in guten

„Man fühlt sich in guten Händen, bei dem Herr Wiegratz.” mehr


Jörg A. schrieb am 28.11.2023

Geldanlage: Er informiert mich, wenn es

„Er informiert mich, wenn es etwas neues, anderes, besseres gibt, dass für mich interessant sein könnte. Er beantwortet alle meine Fragen, wenn nicht sofort, dann kümmert er sich darum. Ich wüsste nicht, was ein anderer Berater besser machen könnte!” mehr


Annelie S. schrieb am 28.11.2023

Geldanlage: Man ist stets gut

„Man ist stets gut beraten” mehr


Andreas L. schrieb am 28.11.2023

Baufinanzierung: In verständlichen Worten hat

„In verständlichen Worten hat mir Herr Wiegratz die Pro und Kontras der möglichen Alternativen aufgezeigt. Tolle Beratung … Daumen hoch!!” mehr


Friedhelm S. schrieb am 05.10.2022

Geldanlage: Bei der Beratung ging es

„Bei der Beratung ging es um die Auflösung des Gemeinschafts-Depot ( Tod der Ehefrau) und Überführung in mein Einzeldepot. Bei dieser Gelegenheit wurde das Depot in Richtung "Nachhaltigkeit" überprüft und in Einzelfällen verändert. Die Bewertung war -wie immer-...” mehr


Waltraud S. schrieb am 21.09.2022

Geldanlage: Ich bin seit einigen Jahren mit der Beratung

„Ich bin seit einigen Jahren mit der Beratung in Sachen Geldanlage mit Herrn Wiegratz sehr zufrieden. Wenn ich Fragen habe, ist er für mich da!” mehr


Margarete K. schrieb am 21.09.2022

Geldanlage: Herr Wiegratz hat das

„Herr Wiegratz hat das Anlagedepot immer Blick und bespricht regelmäßig Verbesserungsmöglichkeiten. In schwierigen Marktsituationen steht er verlässlich mit Tipps zur Seite und sichert Renditen.” mehr


Rainer K. schrieb am 15.09.2022

Geldanlage: Ich war sehr zufrieden mit

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen-Buer, Springestr. 6

Daniel R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Wiegratz findet stets

Herr Wiegratz findet stets die passenden Anlagen. Angepasst an das aktuelle Weltgeschehen und das persönliche Risikoprofil des Kunden. Er versteht... mehr

4,88 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen-Buer, Springestr. 6

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Essen
Frankenstraße 103

45134 Essen


3,9 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Neustraße 50

44623 Herne


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Königstraße 15 - 19

47051 Duisburg


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Springestr. 6 in 45894 Gelsenkirchen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern