Deutsche Bank Filiale Hamburg-Wandsbek
Wandsbeker Marktstr. 1 in Hamburg

Wandsbeker Marktstr. 1
22041 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
332 geprüfte Kundenbewertungen

332 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Wandsbek
Wandsbeker Marktstr. 1 in 22041 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

332 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(291)
4 Sterne
(39)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hamburg-Wandsbek, Wandsbeker Marktstr. 1

Letzter positiver Kommentar

Alles! Sehr gute Beratung. Sehr freundlich. Sehr guter Zinssatz. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts! mehr

Annika B. schrieb am 11.03.2024

Altersvorsorge: Ich danke Hr. Görling für die vertrauensvolle Beratung

„Ich danke Hr. Görling für die vertrauensvolle Beratung. Er hat mich ausführlich über sämtliche Möglichkeiten informiert und klare Empfehlungen ausgesprochen.” mehr


Antje F. schrieb am 14.02.2024

Altersvorsorge: Ich hatte einen Termin um einen

„Ich hatte einen Termin um einen Kredit abzuschließen. Herr Görling sprach aber auch auf das leidige Thema Altersvorsorge an, nun habe ich endlich, nach einer top Beratung, auch diese Sorge nicht mehr. Danke!” mehr


Christian S. schrieb am 05.02.2024

Altersvorsorge: Herr Görling hat mich ausgezeichnet beraten.

„Herr Görling hat mich ausgezeichnet beraten. Ich werde seine Empfehlung folgen und seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.” mehr


Max P. schrieb am 26.01.2024

Baufinanzierung: wohlfühlende und informative Beratung

„wohlfühlende und informative Beratung” mehr


Katja B. schrieb am 24.01.2024

Altersvorsorge: Eine ausführliche, kompetente und sehr

„Eine ausführliche, kompetente und sehr detaillierte Beratung. Vielen Dank und weiter so.” mehr


Marita K. schrieb am 03.10.2023

Geldanlage: Herr Nöbbe ist einer der

„Herr Nöbbe ist einer der wenigen Kundenberater der einen bodenständig und mit Augenmaß beratend zur Seite steht. Man erhält Kundenorientierte Tips die er einen ohne verwirrenden Fachbegriffen gelassen erklärt, wir und unser Geld fühlen sich bei ihm gut aufgehoben.” mehr


Volker & Monika K. schrieb am 09.08.2023

Geldanlage: In mehreren Gesprächen haben wir

„In mehreren Gesprächen haben wir als Einsteiger für die Geldanlage eine verständliche und ausführliche Erklärung erhalten. Unsere Anlagewünsche wurden berücksichtigt. Unsere Zweifel wurden ausführlich besprochen.” mehr


Ishmael Owusu schrieb am 09.08.2023

Altersvorsorge: Ich hatte eine kompetente Beratung

„Ich hatte eine kompetente Beratung. Mir wurden verschiedene Lösungen aufgezeigt. Vielen Dank, ich empfehle uneingeschränkt weiter...” mehr


Sanjay Singh C. schrieb am 28.02.2023

Private Banking: Solved my problem with

„Solved my problem with account creation when I needed the most.” mehr


Frank M. schrieb am 10.12.2022

Baufinanzierung: Herr Silberbach hat uns vom

„Herr Silberbach hat uns vom ersten Tag an sehr kompetent und professionell bei unserer etwas komplizierteren Baufinanzierung unterstützt und betreut. Er war immer erreichbar und hat schnell per Mail auf alle Fragen reagiert. Wir fühlten uns bei ihm rundum sehr...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Wandsbek, Wandsbeker Marktstr. 1

Volker & Monika K. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In mehreren Gesprächen haben wir

In mehreren Gesprächen haben wir als Einsteiger für die Geldanlage eine verständliche und ausführliche Erklärung erhalten. Unsere Anlagewünsche wurden... mehr

4,90 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Annika B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich danke Hr. Görling für die vertrauensvolle Beratung

Ich danke Hr. Görling für die vertrauensvolle Beratung. Er hat mich ausführlich über sämtliche Möglichkeiten informiert und klare Empfehlungen ausgesprochen. mehr

4,89 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Marita K. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Nöbbe ist einer der

Herr Nöbbe ist einer der wenigen Kundenberater der einen bodenständig und mit Augenmaß beratend zur Seite steht. Man erhält Kundenorientierte Tips die... mehr

4,89 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die engmaschige

Die engmaschige Zusammenarbeit mit Herrn Studt hat uns innerhalb weniger Monate eine reibungslose Finanzierung unserer eigenen Immobilie ermöglicht. Herr... mehr

4,73 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Frank M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Silberbach hat uns vom

Herr Silberbach hat uns vom ersten Tag an sehr kompetent und professionell bei unserer etwas komplizierteren Baufinanzierung unterstützt und betreut. Er... mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Mohammad jamil farawati schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Nett, freundlich, gut

Nett, freundlich, gut erzogen, verständnisvoll und gibt dem Kunden Komfort und Wert mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Wandsbek, Wandsbeker Marktstr. 1

Quirin Privatbank AG
Mittelweg 161

20148 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Rathausstr. 4

21423 Winsen (Luhe)


4,5 von 5 Sternen

Edekabank
New-York-Ring 6

22297 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Hofweg 96

22085 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Wandsbeker Marktstr. 1 in 22041 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern