Deutsche Bank Filiale Hamburg-Winterhude
Winterhuder Marktplatz 13-15 in Hamburg

Winterhuder Marktplatz 13-15
22299 Hamburg
4,8 von 5 Sternen
115 geprüfte Kundenbewertungen

115 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Winterhude
Winterhuder Marktplatz 13-15 in 22299 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

115 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(92)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hamburg-Winterhude, Winterhuder Marktplatz 13-15

Letzter positiver Kommentar

Richtige Erklärung: Entscheidung einfacher mehr

Letzter kritischer Kommentar

Zinsen müssen noch niedriger!!!! mehr

Anja Fehr schrieb am 19.10.2023

Geldanlage: Die Zusammenarbeit mit Frau

„Die Zusammenarbeit mit Frau Edler schätze ich seit vielen Jahren. Sie ist echt kompetent in der Sache und sehr freundlich und sympathisch im Umgang.” mehr


Clemens S. schrieb am 26.09.2023

Geldanlage: Kompetent, zuverlässig und

„Kompetent, zuverlässig und sehr angenehm in der Kommunikation” mehr


Michael Jiménez Roble schrieb am 19.06.2023

Konto & Kredit: Ich bin sehr dankbar für die

„Ich bin sehr dankbar für die tolle Beratung und die Ehrlichkeit die Sie mir bei der Konto Eröffnung und Kredit Öffnung übermitteln haben. Ich empfehle sie definitiv weiter!” mehr


Soledad T. schrieb am 11.06.2023

Geldanlage: Eine sehr nette

„Eine sehr nette excelente,Beraterin.Sehr zu empfehlen „” mehr


Mathias Fischer schrieb am 23.02.2023

Geldanlage: Kompetente, strukturierte und

„Kompetente, strukturierte und sehr freundliche Beratung - individuell auf unsere Themen zugeschnitten. Vielen Dank.” mehr


Kateryna N. schrieb am 20.12.2022

Konto & Kredit: We are new in Germany

„We are new in Germany. TIM helped us during the process. Perfect for international customers.” mehr


Carina P. schrieb am 20.12.2022

Baufinanzierung: Kompetente u. persönliche Beratung

„Herr Blazeczak hat mich sehr gut zum Thema Baufi beraten. Das ist meine erster Immobilienkauf und daher war es mir wichtig über alles gut und kompetent beraten zu werden. Herr Blazeczak hat mir alle meine Fragen beantwortet und darüberhinaus viele wichtige Informationen...” mehr


Alexander K. schrieb am 19.12.2022

Baufinanzierung: Tim hat mich umfangreich zu

„Tim hat mich umfangreich zu einer Baufinanzierung beraten. Absoluter Experte auf seinem Gebiet.” mehr


Florian Schmidt schrieb am 13.12.2022

Baufinanzierung: Tim war für uns von Anfang

„Tim war für uns von Anfang an der richtige Ansprechpartner. Kein vergleich zu anderen Beratern/Banken. Er hat sich für uns Zeit genommen. Da er selber auch Immobilien besitzt, weiß er worauf es ankommt und konnte uns hilfreiche Tipps geben. Wir konnten ebenfalls...” mehr


Katinka K. schrieb am 18.10.2022

Geldanlage: Sehr angenehme Beratung.

„Sehr angenehme Beratung. Transparent und verständlich.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamburg-Winterhude, Winterhuder Marktplatz 13-15

Anja Fehr schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Die Zusammenarbeit mit Frau

Die Zusammenarbeit mit Frau Edler schätze ich seit vielen Jahren. Sie ist echt kompetent in der Sache und sehr freundlich und sympathisch im Umgang. mehr

4,81 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Kateryna N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: We are new in Germany

We are new in Germany. TIM helped us during the process. Perfect for international customers. mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamburg-Winterhude, Winterhuder Marktplatz 13-15

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Volksfürsorge AG
Besenbinderhof 43

20097 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Heegbarg 10a

22391 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Winterhuder Marktplatz 13-15 in 22299 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern