Deutsche Bank Filiale Hamm
Bahnhofstr. 5-7 in Hamm

Bahnhofstr. 5-7
59065 Hamm
4,9 von 5 Sternen
90 geprüfte Kundenbewertungen

90 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hamm
Bahnhofstr. 5-7 in 59065 Hamm

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

90 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(82)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hamm, Bahnhofstr. 5-7

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Herr Bayraktar ist sehr zuvorkommend und hört auch richtig zu. Das Angebot war für mich passend. Vielen Dank mehr

Daniel & Stella D. schrieb am 16.08.2023

Baufinanzierung: Herr Poppe war jederzeit

„Herr Poppe war jederzeit erreichbar und hat sich immer um alles gekümmert. Egal welche Frage man hatte er hat es einem super erklärt. Wenn er die Antwort mal nicht hatte, hat er sich die Antwort besorgt und es erklärt. Vielen Dank von der ganzen Familie das...” mehr


Huyen T. schrieb am 17.07.2023

Baufinanzierung: Herr Poppe ist ein sehr

„Herr Poppe ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und zuvorkommender Berater. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.” mehr


M. & L. Wehrenberg schrieb am 10.05.2022

Baufinanzierung: Herr Poppes Beratung ist

„Herr Poppes Beratung ist transparent, kompetent und sympathisch. Jegliche Anliegen wurden ausführlich und verständlich erklärt. Auch bei spontanen Nachfragen, war Herr Poppe jederzeit erreichbar und hat sich Zeit genommen. Wir sind rundum zufrieden und froh darüber,...” mehr


Olga S. schrieb am 30.04.2022

Immobilien: Herr Poppe hat uns

„Herr Poppe hat uns hinsichtlich unserer Immobilienfinanzierung super beraten und ist auch immer auf unsere Belange eingegangen. Jederzeit erreichbar für Nachfragen oder Ähnliches. Dank seiner Zuverlässigkeit hat alles reibungslos funktioniert.” mehr


Norbert Renfert schrieb am 29.04.2022

Konto & Kredit: Eine vertrauliche

„Eine vertrauliche Kommunikation und schnelle Bearbeitung des Anliegens. Das Verhältnis zwischen Kunde und Berater ist über Jahre gewachsen.” mehr


Nico T schrieb am 28.04.2022

Baufinanzierung: Herr Poppe ist ein sehr

„Herr Poppe ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Berater. Gerade für mich als Neuling im Bereich Baufinanzierung war er stets erreichbar und hat sämtliche Frage sehr gut beantwortet, oder durch Fachkollegen beantworten lassen. Durch seine gute Teamarbeit...” mehr


Dirk Meierling schrieb am 01.04.2022

Baufinanzierung: Gute Kommunikation, immer gut

„Gute Kommunikation, immer gut vorbereitet auf den Kunden, sachlich und informativ, und einfach in den Erklärungen” mehr


Dennis Steinhöfel schrieb am 23.02.2021

Baufinanzierung: Sehr nette Beratung , sehr

„Sehr nette Beratung , sehr verständlich . Einfach Perfekt .” mehr


Grit S. schrieb am 16.02.2021

Baufinanzierung: Sehr gute, verständliche und

„Sehr gute, verständliche und freundliche Beratung in allen Sachen. Sind sehr zufrieden und fühlen und gut aufgehoben.” mehr


Miroslaw Mazelanik schrieb am 21.01.2021

Baufinanzierung: Sehr gute und Kompetente

„Sehr gute und Kompetente Beratung, offen und ehrlich, in sehr netter Atmosphäre, wir sind sehr dankbar.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hamm, Bahnhofstr. 5-7

Daniel & Stella D. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Poppe war jederzeit

Herr Poppe war jederzeit erreichbar und hat sich immer um alles gekümmert. Egal welche Frage man hatte er hat es einem super erklärt. Wenn er die Antwort... mehr

4,88 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir möchten uns nochmals auf

Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Herr Bayraktar herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Hätte Herr Bayraktar sich nicht für uns eingesetzt... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hamm, Bahnhofstr. 5-7

Bankhaus Lampe
Domplatz 41

48143 Münster


4,0 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Robert-Koch-Str. 26

44143 Dortmund


5,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Scharnhorststr. 2

48151 Münster


4,9 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Wilhelmplatz 3

44149 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 5-7 in 59065 Hamm

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern