Deutsche Bank Filiale Kleve
Herzogstr. 30 in Kleve

Herzogstr. 30
47533 Kleve
4,8 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Kleve
Herzogstr. 30 in 47533 Kleve

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Kleve, Herzogstr. 30

Letzter positiver Kommentar

wechsel aller vorhandenen Konten zur Deutschen Bank mehr

Letzter kritischer Kommentar

S.o. mehr

Emir B. schrieb am 01.06.2021

Baufinanzierung: BEWERTUNG

„SEHR GUTE BERATUNG” mehr


Johanna M. schrieb am 12.05.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„1 Änderung der monatlichen Rate 2 Die momentane niedrige Zinsen 3 Infomativ 4 Korrekt und sorgfältig 5 Einfach zufrieden 6 Seit Anfang Mai 2021” mehr


Thorsten E. schrieb am 26.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Meine Kundenbeziehung besteht seit ca. 12 Jahren.” mehr


Hans Karbach schrieb am 15.04.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„Eine Beratung anlässlich der Versicherungssituation. Voll zufrieden.” mehr


Adrianna Kocauk schrieb am 15.04.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„Immer wieder zu empfehlen. Sehr sympathisch und kompetent.” mehr


Christian Brons schrieb am 15.04.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„Kann ich nur weiterempfehlen. Macht einen super Job und erklärt einem alles was man wissen will und soll.” mehr


Peter S. schrieb am 15.04.2021

Geldanlage: Bewertung

„Überprüfung und Revision der bestehenden Anlage. Darstellung und Bewertung der Anlagemöglichkeiten.” mehr


Julia E. schrieb am 14.04.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„Frau Vogel hat mich vollumfänglich exzellent beraten und mir vieles ruhig und deutlich erklärt, was für mich als Laien auch verständlich war. Ich bedanke mich für das gute Gespräch und kann den Service von Frau Vogel uneingeschränkt weiter empfehlen!” mehr


Klara B. schrieb am 07.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Es ging um die Weiterfinanzierung eines Eigenheims. Die Beratung war sehr gut verständlich und die Nachbearbeitung war top und schnell. Es war unser erstes Gespräch und wir waren sehr zufrieden.” mehr


Rene Alfred W. schrieb am 25.03.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Frau Vogel ist Kompetent in ihr Fachbereich! Sie trägt Kunden angepasste Möglichkeiten vor. Und denkt mit der Kunde mit! Sehr freundlich!” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Kleve, Herzogstr. 30

Emir B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: BEWERTUNG

SEHR GUTE BERATUNG mehr

4,78 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Kleve, Herzogstr. 30

Angebote in der Nähe von Herzogstr. 30 in 47533 Kleve

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern