Deutsche Bank Filiale Neuss
Niederstr. 57 in Neuss

Niederstr. 57
41460 Neuss
5,0 von 5 Sternen
202 geprüfte Kundenbewertungen

202 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Neuss
Niederstr. 57 in 41460 Neuss

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

202 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(196)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Oweas Siddiqiui schrieb am 22.02.2024

Baufinanzierung: It Is Always Satisfactory To Discuss

„It Is Always Satisfactory To Discuss My Financial Matter's with MRS. Silke.” mehr


Jonas S. schrieb am 22.02.2024

Versicherung: Alle Fragen wurde beantwortet

„Alle Fragen wurde beantwortet. Der Service wird nach meinen Wünschen nach vollständig ausgeführt. Sehr freundliche Beratung” mehr


Julia B. schrieb am 03.01.2024

Altersvorsorge: Ich war sehr zufrieden mit

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, da mir alles erklärt worden ist so das ich es verstehe. Außerdem wurde ich freundlich empfangen und sich wurde Zeit gelassen.” mehr


Cristina Maria F. schrieb am 04.12.2023

Geldanlage: Sehr gute Beratung in einer

„Sehr gute Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.” mehr


Marcela L. schrieb am 01.11.2023

Baufinanzierung: Herr Krenkers hat uns nunmehr

„Herr Krenkers hat uns nunmehr über einen längeren Zeitraum immer wieder bei der Finanzierung von möglichen Kaufobjekten bis hin zum tatsächlichen Kauf begleitet. Er ist dabei immer auf unsere individuelle Situation eingegangen. Wir haben uns stets gut beraten,...” mehr


Maren H. schrieb am 15.09.2023

Baufinanzierung: Herr Krenkers hat und auf der

„Herr Krenkers hat und auf der Suche nach einer Immobilie und während des Kaufs sehr kompetent beraten und war wirklich jederzeit für uns erreichbar. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.” mehr


Brenda Williams schrieb am 14.09.2023

Versicherung: Coming from South Africa, barely

„Coming from South Africa, barely speaking German. I am oberwhalmed by the professional, friendly and quick assistance from Silke. Even though she doesn't know us, she treated us with kindness and respect. Thank you Silke!” mehr


XM F. schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: Diese Woche habe ich erneut

„Diese Woche habe ich erneut mit Frau Altas-Ebersberger Kontakt gehabt. Wie auch in den letzten beiden Jahren bin ich wieder sehr begeistert von ihrem Wissen in allen Bereichen des Bankwesens sowie ihre bedarfsorientierte Beratung. Egal, ob Altersvorsorge,...” mehr


Antonia G. schrieb am 06.09.2023

Geldanlage: Es wurde ein realistischer Zeitplan

„Es wurde ein realistischer Zeitplan für Kapitalsparen und Altersvorsorge dokumentiert. Dann wurde über Produkte informiert, die zu der persönlichen Lage passen. Dies jedoch ohne sofortigen Entscheidungszwang.” mehr


Thomas J. schrieb am 03.08.2023

Immobilien: Ehrliche und offene

„Ehrliche und offene Kommunikation. Anliegen werden aktiv angetrieben. Immer ansprechbar und kompetent.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Neuss, Niederstr. 57

Dmitry Stepanov schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Professioneller und

Professioneller und menschlicher Umgang mit Kunden. Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung bis zum Notar. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden... mehr

4,99 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Marcela L. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Krenkers hat uns nunmehr

Herr Krenkers hat uns nunmehr über einen längeren Zeitraum immer wieder bei der Finanzierung von möglichen Kaufobjekten bis hin zum tatsächlichen Kauf... mehr

4,95 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Oweas Siddiqiui schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: It Is Always Satisfactory To Discuss

It Is Always Satisfactory To Discuss My Financial Matter's with MRS. Silke. mehr

4,96 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Neuss, Niederstr. 57

Sparda-Bank West
Marktplatz 9

40213 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Volksbank Viersen
Gereonstr. 12

41747 Viersen


1,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Werdener Str. 4

40227 Düsseldorf


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Niederstr. 57 in 41460 Neuss

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern