Deutsche Bank
Friedrichstr. 30 in Neustadt an der Weinstraße

Friedrichstr. 30
67433 Neustadt an der Weinstraße
4,9 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Friedrichstr. 30 in 67433 Neustadt an der Weinstraße

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Friedrichstr. 30

Letzter positiver Kommentar

Offenes und ehrliches Gespräch. Berät aber drängt nicht zum Abschluss einer Versicherung. Wägt Vor und -Nachteile ab. Lässt einem Zeit sich mit der Thematik zu befassen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ehrlich gesagt haben wir nichts zu beanstanden ,weil wir in allen Punkten mehr als zufrieden sind und das Engagement von Hr.Huber sehr zu schätzen wissen ! mehr

Hendrik Bramer schrieb am 31.01.2024

Versicherung: -

„Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


Angelika Schmidt schrieb am 18.10.2023

Geldanlage: Sehr gute Beratung mit

„Sehr gute Beratung mit Hinblick auf die individuelle Situation.” mehr


Klaus-Jürgen Schmidt schrieb am 05.10.2023

Geldanlage: freundliche wertschätzende

„freundliche wertschätzende Atmosphäre persönliche Beratung Berücksichtigung der individuellen Situation Diskussion alternativer Projekte” mehr


Bruno K. schrieb am 19.09.2023

Baufinanzierung: Auf Herrn Huber ist

„Auf Herrn Huber ist Verlass!!” mehr


Nicole S. schrieb am 27.04.2023

Baufinanzierung: Kompetenz

„Anschlussfinanzierung” mehr


Peter L. schrieb am 20.04.2023

Baufinanzierung: ANLASS WAR/IST EINE ERBSCHAFT

„ANLASS WAR/IST EINE ERBSCHAFT; SYSTEMATISCH UND ZIELGERICHTETES VORGEHEN; UMFASSENDE BERATUNG WIR WAREN/SIND SEHR ZUFRIEDEN!” mehr


Marco S. schrieb am 18.04.2023

Baufinanzierung: Seit fast 10 Jahren berät mich

„Seit fast 10 Jahren berät mich Hr. Huber zu dem Thema Baufi. Die Beratung findet sowohl tele. als auch persönlich statt, bei dem Gesprächen bleibt nichts unbeantwortet oder wird nachgereicht. Durch sein Engagement und Eigeninitiative würde Ich, Herr Huber jederzeit...” mehr


Axel O. schrieb am 17.04.2023

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig, schnell und kompetent.

„Sehr zuverlässig, schnell und kompetent. Immer erreichbar und wenn nicht, schneller Rückruf Gute und neutrale Beratung ohne Zeitdruck.” mehr


Mehmet I. schrieb am 17.04.2023

Baufinanzierung: Stets schnelle Hilfe und Erreichbarkeit

„Stets schnelle Hilfe und Erreichbarkeit Seit 20 Jahren mein Berater!” mehr


Jennifer L. schrieb am 03.01.2023

Baufinanzierung: Der Anlass der Beratung war ein Baufinanzierungsgespräch.

„Der Anlass der Beratung war ein Baufinanzierungsgespräch. Herr Huber erklärte uns alle Unterlagen, die er mitgebracht hatte, die die Baufinanzierung betreffen. Herr Huber war immer sehr freundlich und kompetent, er erledigte alle Angelegenheiten zeitnah und zu...” mehr


Berater der Deutsche Bank, Friedrichstr. 30

Hendrik Bramer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: -

Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Friedrichstr. 30

Angebote in der Nähe von Friedrichstr. 30 in 67433 Neustadt an der Weinstraße

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern