Deutsche Bank Filiale Norderstedt
Schmuggelstieg 10 in Norderstedt

Schmuggelstieg 10
22848 Norderstedt
4,9 von 5 Sternen
19 geprüfte Kundenbewertungen

19 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Norderstedt
Schmuggelstieg 10 in 22848 Norderstedt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Maximilian W. schrieb am 22.08.2021

Baufinanzierung: Herr Braack hat uns zu

„Herr Braack hat uns zu jederzeit mit seiner Expertise, viel Geduld und auch Humor auf dem Weg zum eigenen Wohnheim begleitet. Alle Gespräche wurden auf Augenhöhe geführt und so konnten alle aufkommenden Fragen schnell und zufriedenstellend geklärt werden. Wir fühlten...” mehr


Alexander Schilling schrieb am 20.03.2021

Baufinanzierung: Herr Braack hat uns immer

„Herr Braack hat uns immer geholfen und war immer für uns da. Wir können Herr Braack nur weiterempfehlen.” mehr


Margarita Pilnik schrieb am 20.03.2021

Baufinanzierung: Ein sehr vertrauenswürdiger

„Ein sehr vertrauenswürdiger und seriöser Berater, der uns die Finanzierung möglich gemacht hat. Herr Braack ist dabei ein äußerst zuvorkommender und höflicher Mensch! Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen!” mehr


Alfonso Torres schrieb am 30.06.2020

Baufinanzierung: Herr Braack hat uns immer

„Herr Braack hat uns immer geholfen und war immer für uns da. Wir können Herr Braack nur weiterempfehlen.” mehr


Aishwarya Tiwari schrieb am 04.12.2019

Baufinanzierung: Herr Braack ging sogar ...

„Herr Braack ging sogar so weit, dass er mir komplizierte Fragen auf Englisch erklärte oder den Vertrag genau beschrieb, wenn ich Hilfe benötigte. Ich kann nur Gutes über ihn sagen.” mehr


Johannes E. schrieb am 10.07.2019

Baufinanzierung: Neben der Finanzierung einer

„Neben der Finanzierung einer ETW als Kapitalanlage berät mich Herr Braack auch im Aktien- und Fondsanlagebereich. Dies tut er stets kompetent, zuverlässig, erfolgreich und ganzheitlich.” mehr


Michel Baeck schrieb am 10.07.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Sehr angenehme Beratung” mehr


Elisabeth Bäckmann schrieb am 28.05.2019

Sonstiges Bewertung

„Sehr angenehme Betreuung und sehr fair.” mehr


Thorsten U. schrieb am 04.04.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Ein sehr vertrauenswürdiger und seriöser Berater, ohne den wir unsere Traumimmobilie in dieser Form wahrscheinlich nicht hätten realisieren können. Vielen Dank dafür!” mehr


Ulrike W. schrieb am 12.03.2019

Geldanlage: Bewertung

„Die Beratung war äußerst umfangreich und informativ. Hr. Braack seht sich sehr für mich als Kunde ein.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Norderstedt, Schmuggelstieg 10

Maximilian W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Braack hat uns zu

Herr Braack hat uns zu jederzeit mit seiner Expertise, viel Geduld und auch Humor auf dem Weg zum eigenen Wohnheim begleitet. Alle Gespräche wurden auf... mehr

4,89 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Norderstedt, Schmuggelstieg 10

Sparda-Bank Hamburg
Rosenstr. 8

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Mittelweg 161

20148 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

comdirect bank
Pascalkehre 15

25451 Quickborn


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Maria-Louisen-Str. 48

22301 Hamburg


1,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Fuhlsbüttler Straße 107

22305 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schmuggelstieg 10 in 22848 Norderstedt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern