Deutsche Bank
Chemnitzer Straße 17 in Salzgitter

Chemnitzer Straße 17
38226 Salzgitter
5,0 von 5 Sternen
50 geprüfte Kundenbewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Chemnitzer Straße 17 in 38226 Salzgitter

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(50)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Amira K. schrieb am 22.08.2023

Altersvorsorge: Die Beratung lief eiwandfrei. Ich

„Die Beratung lief eiwandfrei. Ich habe alles gut verstanden, und wenn ich etwas nicht zu 100% verstanden habe, wurde es mir nochmal "einfacher" bzw. "leichter" erklärt. Die Beraterrin ist immer super nett und versucht immer mit Beispielen etwas zu verdeutlichen.” mehr


Hüseyin A. schrieb am 02.02.2023

Konto & Kredit: Frau Özkan hat ein offenes

„Frau Özkan hat ein offenes Ohr, spricht nicht allzu lange über das Problem sondern löst es. Alles in Allem eine sehr kompetente und lösungsorientierte Beraterin.” mehr


Mihaela O. schrieb am 12.01.2023

Konto & Kredit: Fatma helped us to open

„Fatma helped us to open accounts and understand more things about bank and cards. She is very smiling. I recommend this specialist.” mehr


Stefan L. schrieb am 12.01.2023

Versicherung: It was nice that Fatma

„It was nice that Fatma speaks English and little bit Romanian. She was friendly and fun. She explained everything step by step so it was easy to understand.” mehr


Christoforos Savvoulidis schrieb am 11.01.2023

Baufinanzierung: In der Beratung ging es

„In der Beratung ging es um eine Finanzierung für eine Immobilie. Ich habe mich seit dem ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt und würde ohne zu zögern Frau Özkan weiterempehlen. Top Arbeit, mach weiter so!” mehr


Simina I. schrieb am 12.12.2022

Geldanlage: Eine sehr freundliche Beraterin. Schnelle

„Eine sehr freundliche Beraterin. Schnelle Termivereinbarung, schnelle Lösung meines Anliegens. Ich empfehle sie definitiv weiter!” mehr


Roman N. schrieb am 05.12.2022

Versicherung: Ich hatte schon einige

„Ich hatte schon einige Beratungsgespräche bei anderen Banken und bin dementsprechend mit einer geringen Erwartungshaltung ins Gespräch gegangen. Hier wurde ich aber von der lieben Fatma komplett Überrascht! Ich wurde sehr freundlich Empfangen und es gab ein offenes...” mehr


Nicole S. schrieb am 05.12.2022

Versicherung: Sehr kompetente,

„Sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Finanzberaterin, die uns immer auf Augenhöhe begegnet. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen und alles ins kleinste Detail erklärt. Mit ihrer sympathischen Art haben die Gespräche sehr viel Spaß gemacht, dennoch...” mehr


Julia J. schrieb am 01.12.2022

Baufinanzierung: Tolle Beraterin: Absolute Empfehlung! Bin

„Tolle Beraterin: Absolute Empfehlung! Bin super glücklich mit ihr.” mehr


Marija G. schrieb am 22.11.2022

Versicherung: Frau Kübra Özkan ist eine

„Frau Kübra Özkan ist eine sehr kluge, junge und schöne Person. Sehr nett und kommunikativ. Hilft uns immer und erklärt alles, was wir brauchen. Ein großes Lob an sie! Wir haben das Glück, sie zu haben.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Chemnitzer Straße 17

Amira K. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Die Beratung lief eiwandfrei. Ich

Die Beratung lief eiwandfrei. Ich habe alles gut verstanden, und wenn ich etwas nicht zu 100% verstanden habe, wurde es mir nochmal "einfacher" bzw. "leichter"... mehr

5,00 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Chemnitzer Straße 17

BCA AG
Carl-Goerdeler-Ring 5

38515 Gifhorn


1,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Holzer Straße 27

31061 Alfeld (Leine)


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Scheidestraße 3

30625 Hannover


3,7 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Adolph-Roemer-Str. 16

38678 Clausthal-Zellerfeld


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Chemnitzer Straße 17 in 38226 Salzgitter

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern