Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Hindenburgstr. 31 in Landau in der Pfalz

Hindenburgstr. 31
76829 Landau in der Pfalz
4,9 von 5 Sternen
50 geprüfte Kundenbewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Hindenburgstr. 31 in 76829 Landau in der Pfalz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(47)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Hindenburgstr. 31

Letzter positiver Kommentar

Offene Transparenz und Vergleiche mehr

Letzter kritischer Kommentar

Von dem ersten Telefonat bis zum Finanzierungsabschluss war ich durchgängig sehr gut betreut mehr

Tatjana Salm schrieb am 04.12.2021

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen. Dann Sven Moritz haben wir unserem Traum vom Eigenheim wahr werden lassen können

„Wir können Sven nur weiter empfehlen trotz aller Hürden hat er uns perfekt mit immer einem offenen Ohr und vorallem immer in Betracht auf unsere Wünsche und Ziele an unser Eigenheim gebracht. Er engagiert sich mit herzblut und hat uns während den ganzen Verhandlungen...” mehr


Nadine D. schrieb am 15.09.2020

Baufinanzierung: Top Berater!

„Vom Anfang bis zum Ende der Immobilienfinanzierung wurden wir perfekt betreut, auch mal zu unüblichen Geschäftszeiten! Die Beratung durch Herrn Moritz war kompetent, umfassend und schnell. Unsere zahlreichen Fragen wurden sehr geduldig und zuverlässig beantwortet!...” mehr


Martina Postel schrieb am 01.04.2020

Immobilien: Sehr hoche Fachkompetenz

„Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden! Sehr kompetent und zuverlässig!” mehr


Florian Jäger schrieb am 01.04.2020

Baufinanzierung: Perfekt

„Unterstützung beim Hauskauf und der Finanzierung. Super nettes und kompetentes Team. Sven Moritz hat sich um ALLE Angelegenheiten tadellos gekümmert und uns bei allen Schritten geholfen. Immer wieder gerne!” mehr


Jenny Welsch schrieb am 25.10.2019

Baufinanzierung: Baufinanzierung: Immobilienlkauf- und Finanzierung

„Herr Moritz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Berater, er nahm sich viel Zeit für uns und unser Anliegen. Auf dem Weg zu unserem Eigenheim hat uns Herr Moritz erstklassig beraten und steht uns seit der ersten Beratung zur Seite. Vielen Dank...” mehr


Jessica R. schrieb am 12.10.2019

Baufinanzierung: Top Berater

„Sven Moritz ist ein sehr netter, sympathischer Berater. Er erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit um offen Fragen zu beantworten. Er unterstützt einen wo er kann. Gerne empfehle ich ihn weiter. Wir haben über ihn unsere Baufinanzierung,...” mehr


Gessica M. schrieb am 02.11.2018

Baufinanzierung: Daumen Hoch !

„Herr Moritz ging mit viel Interesse und Bemühung an mein Anliegen. Sowohl das Ergebnis , als auch die weitere Zusammenarbeit verläuft ohne Probleme. Sehr engagiert und sehr gute Beratung . Absolut zu empfehlen !” mehr


Christine Stiegler schrieb am 26.10.2018

Baufinanzierung: Immobilienkauf- und Finanzierung

„Auf meinem Weg zur eigenen Immobilie hat mich Herr Moritz, wie ich finde, perfekt beraten. Von der ersten Auskunft über die Vorgehensweise zum Kauf einer Wohnung, über die komplette Abwicklung der Finanzierung bis hin zur Unterschrift beim Notar hatte ich stets...” mehr


Alexandra Lendle schrieb am 25.10.2018

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Es ging uns um die Finanzierung einer Immobilie. Besonderheit war die kurze Darlehenslaufzeit. Die Beratung war super und das Ergebnis mit sehr guten Konditionen.” mehr


Oliver B. schrieb am 28.02.2018

Baufinanzierung: Super Beratung !!!

„Herr Moritz kann ich nur empfehlen! Fragen werden Kompetent und schnell Beantwortet! Seine Produkte sind vielfältig, sodass sicher für jeden was dabei ist.” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Hindenburgstr. 31

Tatjana Salm schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen. Dann Sven Moritz haben wir unserem Traum vom Eigenheim wahr werden lassen können

Wir können Sven nur weiter empfehlen trotz aller Hürden hat er uns perfekt mit immer einem offenen Ohr und vorallem immer in Betracht auf unsere Wünsche... mehr

4,94 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Hindenburgstr. 31

SV SparkassenVersicherung
Kaiserstr. 223

76133 Karlsruhe


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Waldstr. 67

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Volksbank pur
Westmarkstraße 1

76227 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Sparkasse Karlsruhe
Kaiserstr. 223

76133 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Sparkasse Karlsruhe
Auer Str. 76

76227 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Santander
Karlstr. 3-5

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hindenburgstr. 31 in 76829 Landau in der Pfalz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern