Faktor WIR Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG
Reuterstr. 134 in Bergisch Gladbach

Reuterstr. 134
51467 Bergisch Gladbach
5,0 von 5 Sternen
455 geprüfte Kundenbewertungen

455 geprüfte Kundenbewertungen der Faktor WIR Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG
Reuterstr. 134 in 51467 Bergisch Gladbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

455 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(441)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Faktor WIR Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG, Reuterstr. 134

Letzter positiver Kommentar

Sehr freundliche Kommunikation, kompetente Beratung, die immer zeitnah stattfindet, sogar aus seinem Urlaub meldet er sich kurz zurück! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gibt es wirklich gar nichts!! mehr

Thorsten Krist schrieb am 02.12.2023

Versicherung: Bester Mann

„Wollte zum Jahresende die KFZ Versicherung überprüfen und dank Herrn Althaus sparen wir jetzt knapp dreihundert Euro/Jahr!! Ich werde in Versicherungs- und Geldangelegenheiten niemals zu jemand anderem gehen und vertraue ihn zu hundert Prozent!!” mehr


Peter S. schrieb am 25.06.2023

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung für zwei ETW als Immobilienanlage

„Kauf von zwei ETW als Immobilienanlage. Geeignete Finanzierungen finden und umsetzen. Beratung durch Christian Althaus, Faktor Wir Beratungsgesellschaft mbH & Co KG verlief sehr zielführend, zügig und jederzeit verständlich / nachvollziehbar. Christian Althaus...” mehr


David Koch schrieb am 22.06.2023

Baufinanzierung: Super Beratung & Betreuung. Sehr Empfehlenswert!

„Aufgrund eines spontanen Hauskaufs waren wir auf der Suche nach einer guten und ehrlichen Beratung ohne Verkaufsatmosphäre. Herr Althaus hat unsere Erwartungen übertroffen. Er war jederzeit erreichbar, hat sich für uns eingesetzt und ist auf unsere Wünsche eingegangen.” mehr


Marion B. schrieb am 21.06.2023

Geldanlage: Toppberatung

„Christian Althaus ist ein sehr kompetenter, immer gut gelaunter , positiv denkender, vorausschauender Ansprechpartner und Berater in allen Bereichen um das Thema Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge.” mehr


Martin H. schrieb am 20.06.2023

Baufinanzierung: Seriös, Professionell und Freundlich!

„Hauskauf, Finanzierung, Angebote, Beratung und komplette Abwicklung des Kaufs inkl. Erläuterung und Begleitung jedes Schrittes (Bank / Notor / Makler etc). Für jeden, der nicht täglich Häuser kauft, ein absolutes "an die Hand nehmen" und 100% verlässlich. Zudem...” mehr


Hagen K. schrieb am 20.06.2023

Immobilien: Immobilienfinanzierungsvermittlung

„Es wurde eine Immobilienfinanzierung benötigt. Es gab telefonische Kommunikation, wobei ich unterstützt wurde, alle nötigen Unterlagen für die Bank zu sammeln. Die Beratung und Kommunikation war angenehm. Bei Fragen gab stets eine zeitnahe und hilfreiche Antwort...” mehr


Tim K. schrieb am 07.03.2023

Baufinanzierung: Top-Beratung in Finanzierungsfragen

„Wir haben nach dem Erwerb einer Immobilie weiteren Modernisierungsbedarf gesehen und konnten unsere Vorstellungen dank Christian Althaus Realität werden lassen. Gerade in den Zeiten von steigenden Zinsen und einer unsicheren globalen Lage im Bezug auf Energie,...” mehr


Georg Hoymann schrieb am 07.03.2023

Versicherung: Erfahrung, Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit

„Wir benötigten im Rahmen einer erbrechtlichen Abwicklung aus einer Erbengemeinschaft heraus sowohl eine passende Wohngebäude- als auch eine Wohngebäudehaftpflichtversicherung. Die Beratung durch Herrn Althaus war durch Kompetenz, eine schnelle Erfassung der...” mehr


Edmar Küster schrieb am 04.03.2023

Altersvorsorge: Altersvorsorge für Selbstständige - perfekt!

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit Christian Althaus zusammen und bin wie immer sehr zufrieden mit seiner Beratung und dem kompletten Service.” mehr


Laura O. schrieb am 13.02.2023

Versicherung: Super Empfehlung / Super Service

„Bei Fragen zu den verschiedensten Versicherungen wird wunderbar beraten, welche sich am meisten lohnt. Individuell werden auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und beraten. Top!” mehr


Berater der Faktor WIR Beratungsgesellschaft GmbH & Co. KG, Reuterstr. 134


Thorsten Krist schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bester Mann

Wollte zum Jahresende die KFZ Versicherung überprüfen und dank Herrn Althaus sparen wir jetzt knapp dreihundert Euro/Jahr!! Ich werde in Versicherungs-... mehr

4,97 von 5 Sternen

454 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Reuterstr. 134 in 51467 Bergisch Gladbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern