HanseMerkur Versicherungsgruppe

755 Berater

5,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes HanseMerkur Versicherungsgruppe

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Mehmet A. schrieb am 08.02.2011

Altersvorsorge: Kundenorientierte Beratung

„Frau Winzer, war sehr flexible und hilfsbereit bei der Suche, für eine auf mich passende Versicherung. Sie war immer sehr geduldig in der Beantwortung meiner Fragen und ist auch heute noch jeder Zeit für mich erreichbar.” mehr


Marina M. schrieb am 07.02.2011

Altersvorsorge: Gute, verständliche und freundliche Beratung

„Ich wohne glücklicherweise gleich um die Ecke und bin sehr froh von Frau Winzer beraten worden zu sein. Wir haben über die Versicherungen gesprochen die mir am Herzen lagen sowie über Unklarheiten meiner Policen. Frau Winzer hat sich viel Zeit für mich und meine...” mehr


Filialen der HanseMerkur Versicherungsgruppe in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

755 Berater der HanseMerkur Versicherungsgruppe