HypoVereinsbank München Altperlach
Putzbrunner Straße 1 in München

Filiale

Putzbrunner Straße 1
81737 München
Tel.: +49 89 6782080
3,3 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank München Altperlach
Putzbrunner Straße 1 in 81737 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,3
Servicequalität
4,0
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
2,7
Kommunikation
4,7
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank München Altperlach, Putzbrunner Straße 1

Letzter positiver Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin bei der Hypo-Bank bleibe, denn es gibt andere Banken, wo die KONDITITONEN besser sind. Ich habe 45.000 für 3 Monate mit 1% abgeschlossen; dann kam ein Angebot für 2 Monate und 2 %. Ist das eine faire Kundenbetreuung???? mehr

Letzter kritischer Kommentar

siehe oben mehr

Christine K. schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: valyou

„Nachdem mir die Kontoführungsgebühren zu teuer erschienen, habe ich auf eine andere Bank -ohne Gebühren-gewechselt. Erst danach wurde mir valyou angeboten. Das war jedoch zu spät, da ich bereits meine Pensionseingänge auf die neue Bank umgebucht habe. Wenn Sie...” mehr


Hannelore S. schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: Geldanlage

„Geldanlage mit Zugriff jederzeit bei Bedarf XXX ist eine kompetente Bankfachfrau , die mich sehr gut beraten hat. Falls ich Fragen habe, kann ich Sie jederzeit anrufen. Ich würde die Filiale jederzeit weiterempfehlen, da man dort als Mensch und nicht als Nummer...” mehr


Steffen W. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: bin zufrieden

„Geldanlage, Kontoführung” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank München Altperlach, Putzbrunner Straße 1

Deutsche Vermögensberatun...
Feringastr. 10a

85774 Unterföhring


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hohenzollernstr. 49

80801 München


3,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bäckerstr. 10

81241 München


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Herterichstr. 97

81477 München


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wettersteinplatz 1

81547 München


3,1 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Putzbrunner Straße 1 in 81737 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern